Angel Island Zone

Danke Smud! :top:
Ich liebe es auch! :X


-Pokemon Colosseum
Bin im Crypto-Labor angekommen. Der nervigste Teil vom Spiel, aber hier gibt es Raikou! :X

-Sonic Unleashed
I suck in this game!!! Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, nach Eggmanland zu kommen, und krieg einfach den verdammten Wandsprung nicht hin! :pissed:
btw: Einen dümmeren Namen als "Shamar" hätte man echt nicht wählen können! :-D
 
Sonic-Boy am 27.12.2008 21:36 schrieb:
Sonic Unleashed
Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, nach Eggmanland zu kommen, und krieg einfach den verdammten Wandsprung nicht hin! :pissed:
Warum sagen das alle Leute :confused:
(Das is wie damals bei SR, wo alle leute rumgemeckert haben man könnte nich vernünftig grinden, dabei versteht einfach nur keiner, wies funzt ^^)

Du musst beim walljump den stick in richtung der wand gedrückt halten, wenn du loslässt fällst du runter. Ich hab die wiiversion nichma und weiß des ;)

@speed: SR is trotzdem schneller :rolleyes:
 
Grinden in SR kann ich auch nicht! :-D (Ich komm übrigens nicht weiter beim *************** IFRIT!!!!! :pissed: )
Der Wandsprung ist so kompliziert! :S

Die Sonic-Games sind einfach nicht mein Ding und trotzdem lieb ich sie! :X :-D

Aber so richtig SPEED wie bei Unleashed hab ich in Secret Rings noch nicht gesehen. :confused: Nicht mal bei YouTube!
 
Sonic-Boy am 27.12.2008 22:20 schrieb:
Grinden in SR kann ich auch nicht! :-D (Ich komm übrigens nicht weiter beim ***IFRIT!!!!! :pissed: )
Die Sonic-Games sind einfach nicht mein Ding und trotzdem lieb ich sie! :X :-D
Aber so richtig SPEED wie bei Unleashed hab ich in Secret Rings noch nicht gesehen. :confused: Nicht mal bei YouTube!

@Grinden: Ich erklärs jetz nich, s interessiert dich wahrscheinlich sowieso nich und es is halt wirklich (unnötig) kompliziert in SR ^^

@Ifrit: der is doch eig ganz simpel, wenn man weiß, dass man mit speedbreak über die lava drüber direkt zum kopf des ifrit rennen kann, nachdem man die hände angegriffen hat ^^

@speed:
DAS ist Speed ^^ , sry aber da is sonic unleashed selbst mit boost+spinattack immernoch nen tick langsamer + man muss bei secret rings halt mehr machen als nur im richtigen moment springen um nen boostring in der luft zu erwischen

Find deine einstellung aber gut :top:
Etwas zu spielen und zu mögen obwohls einem schwer fällt is top. Ich war ja auch nich immer der sonicfreak, der ich jetz bin. Richtig angefangen mit speedruns etc hat das bei mir erst mit Sonic Adventure 2 dank dem grandiosen Multiplayer ^^
 
-Pokemon Colosseum
Das Crypto-Labor ist gestürmt, Prof. Culpa besiegt und Raikou fühlt sich wohl bei mir!
Jetzt kommt die letzte Hürde: Der Largha-Turm, wo meinem Team nochmal alles abverlangt wird. (Mein Nachtara und Psiana heißen übrigens "Nico" und "Robin" :X )

-Sonic and the Secret Rings
Nach unzähligen Versuchen und 10 zerschmetterten Fernbedienungen ist der Ifrit endlich Geschichte. Voller Elan stürz ich mich nun in den "Skeleton Dome" wo ich mal wieder gehörig abkacke! :hop: :-D

LOADING..............
15%............... zur PS3
 
NEU:
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen- Special Edition


Pokemon Smaragd:
Shit happens! Mein ganzer Spielstand wurde gelöscht! -.-
Kurze Schweigeminute........
Und schon hab ich wieder zwei Orden! :B :top:

Devil May Cry 3:
Hab jetzt die Vampir-Tussi besiegt und ihre geile Gitarre bekommen! :X Spiel als Dante.
 
UPDATE:
Star Wars: The Force Unleashed(Wii)
wird ersetzt durch
Bully: Die Ehrenrunde (Wii)

-Pokemon Smaragd
Hab drei Orden und bin auf dem Weg nach Laubwechselfeld. Mein Team: Swampert(Moorabbel), Kirlia, Stollunior. Hab im Moment aber kein Bock auf Pokemon.

-Sonic Unleashed
Häng immer noch im ********* Eggmanland, jetzt in der Mission wo man Ringe sammeln muss -.-

-Sonic und die geheimen Ringe
Der Skeleton-Dome lässt mich nicht frei!^^ Auch hier schaff ich das Ringe sammeln mal wieder nicht... -.-

-Devil May Cry 3:
Hab es durch und find das Spiel GEIL! Die Waffen sind geil und die Combos sehen geil aus! Nur schade, dass ich jetzt nicht mehr viel machen kann :(

-Zelda: Twilight Princess
Hab den Reiter-Kampf auf der Brücke von Eldin gewonnen, den Feuerberg erklommen und den fetten Goronen im Ringen besiegt. Die Mine der Goronen liegt vor mir...

-GTA: San Andreas:
Hab gerade die Mission "Cesar Vialpando" gemeistert. Ist echt schwer ohne Unverwundbarkeit^^ Ich cheate diesmal nämlich nicht.

-Prince of Persia: Two Thrones
In den Tempel eingedrungen, und gekillt. Werd es bald nochmal versuchen.
 
UPDATE

Alle, die für die Playstation 3 geopfert wurden:

Hitman: Blood Money(PS2)
Splinter Cell: Chaos Theory(PS2)
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution(PS2)
Pokemon Diamant(DS)
Kingdom Hearts(PS2)
Kingdom Hearts 2(PS2)
Super Smash Bros. Brawl(Wii)
Mario Kart Wii(Wii)
Sonic Unleashed(Wii)
Sonic und die Geheimen Ringe(Wii)
Bully: Die Ehrenrunde(Wii)
Okami(Wii)
Wii Sports(Wii)
Gran Turismo 4(PS2)
One Piece: Grand Adventure(PS2)
Star Wars: Racer Revenge(PS2)
The Legend of Zelda: A Link to the Past(VC)
Kid Icarus(VC)
Lylatwars 64(VC)
My Pokemon Ranch(WW)

Wii-Konsole

NEU

Playstation 3
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
 
Zurück