• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Andere Konsolen

H

HotSuperMario

Gast
Spielt jemand von euch auch auf anderen Konsolen als auf welche von Sony? (Nintendo und Mictosoft) und habt ihr noch Steinzeitkonsolen wie z.B welche von Atari?

Wer meinen Usernamen liest, weiß, dass ich nur auf Konsolen einer Marke spiele.

Ich besitze eine Xbox 360 und spare seit Juli für die PlayStation 4.
Krank, aber so hat man am Release keine Geldsorgen. :-D :B

HotSuperMario am 28.08.2007 23:03 schrieb:
Spielt jemand von euch auch auf anderen Konsolen als auf welche von Sony? (Nintendo und Mictosoft) und habt ihr noch Steinzeitkonsolen wie z.B welche von Atari?

Bis hierhin okay...

... aber der hier war unnötig... :rolleyes:

Aber ich bin passionierter (Retro-)Multikonsolero!

HotSuperMario am 28.08.2007 23:03 schrieb:
Tjoa, kannst ja mal in unsere Showrooms schauen, da wirst du einiges finden ;)
Habe hier noch ein SNES, eine Dreamcast, eine PS2 und ein SANWA 9015 stehen, alles angeschlossen/anschlussbereit und gelegentlich wird auch drauf gezockt.... nur etwas von M$ kommt mir nicht ins Haus... da hab ich meine Prinzipien :P

Tja... es geht halt nichts über einen niedrigen Horizont, was... :-D

ich hab neben der ps2 noch nen gamecube, welchen ich mir wegen re4 geholt hab..
da das game später auch für ps2 rauskam, war der cube eine fehlinvestition FÜR MICH ;)

Ganu wie Zabzab habe ich mir auch wegen Resident Evil einen GameCube gekauft. Und zwar das Resi-Pack mit einem Resi-Gamecube. :X

Also ich habe folgende Konsolen: SNES, PSX, N64, DC, GC und die PS2, die PS3 kommt natürlich auch noch ;)

Bevorzugen tue ich die Playsie, da mir die Games insgesamt am besten gefallen und ich nun auch schon seit über 10 Jahren hauptsächlich auf Sonys Konsolen zocke :)

Also ich nenne momentan PS3 , Sega Mega Drive , Dreamcast mein eigen wobei ich eigentl. fast nur noch auf der PS3 zocke . So wie mipu halte ich es auch mit M$ da halt ich persönlich nix von ...

Hatte auch einige andere Konsolen und das mit hatte schmertz mich besonders denn heut würd ich sie um nichts mehr auf der Welt hergeben ... aber leider ;(

R.I.P ;(

Nes , S-Nes , Master System , 32X , Saturn , N-64 , PS One (eine der Erstausgaben) , PS 2

Ich weiss einige von euch werden mich dafür steinigen das ich sie weggab aber ich war jung und brauchte das Geld ;)

also ich habe meine ps2 und mein altes master system II hier rumstehen und in nicht mehr allzu langer zeit auch eine ps3 :X

Zurück