Und was ist mit meinem Zombie-Film?petib am 04.01.2009 10:28 schrieb:Hassfilme in dem Sinne gibt es nicht für mich. Nur weil ein Film nicht unbedingt gut ist, hasse ich ihn nicht. Wenn ich was nennen müsste, dann wären es wohl:
Burn After Reading
Cloverfield
BAR verschenkt viel Potenzial durch eine dämliche Story und eine noch dämlichere Umsetzung.
Cloverfield schafft es die standardmäßig hohe Fehlerquote von Horrorfilmen zu übertreffen. Dann sind Logikschnitzer drin die wehtun. Dazu kommt eine Wackelkamera die mich den ganzen Film über gegen den Kotzreiz ankämpfen ließ.
Der war zwar nicht gut, aber irgendwie auch schon wieder witzig ^^ Und wie gesagt auch kein Hassfilm in dem Sinne.meisternintendo am 04.01.2009 10:51 schrieb:Und was ist mit meinem Zombie-Film?
wie kann ich den vergessen :/Cocktail am 04.01.2009 12:16 schrieb:...
Kill Bill
...
link2007 am 04.01.2009 14:26 schrieb:-Die Deutschen-Filme die immer bei Pro7 laufen und immer mit sex zu tun haben
petib am 04.01.2009 10:28 schrieb:Lieblingsfilme habe ich viele:
Hassfilme in dem Sinne gibt es nicht für mich. Nur weil ein Film nicht unbedingt gut ist, hasse ich ihn nicht. Wenn ich was nennen müsste, dann wären es wohl:
Cloverfield
Cloverfield schafft es die standardmäßig hohe Fehlerquote von Horrorfilmen zu übertreffen. Dann sind Logikschnitzer drin die wehtun. Dazu kommt eine Wackelkamera die mich den ganzen Film über gegen den Kotzreiz ankämpfen ließ.
Genau diese Art!Sklins am 04.01.2009 14:29 schrieb:link2007 am 04.01.2009 14:26 schrieb:-Die Deutschen-Filme die immer bei Pro7 laufen und immer mit sex zu tun haben
OMG ich sag nur: Tote Hose... Kann nicht gibts nicht