Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!
War es nicht erfolgreich?
Ihr könnt ja ne umfage machen.
ChristophKraus am 29.06.2006 16:27 schrieb:Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!
Ich verstehe nicht ganz, was dich an einem Plus-Abo hindert: Für € 51,60 erhältst du ein Jahr lang alle Ausgaben vor der der Kiosk-Auslieferung per Post zugeschickt. Zudem gibt's einen Einkaufsgutschein über € 50,- obendrauf oder ein DS- oder GameCube-Spiel nach Wahl. Ist das etwa kein reizvolles Angebot?
Nö, im Abo ist die N-Zone seit einiger Zeit Jahren immer schön in Folie eingeschweißt.Lauge am 29.06.2006 16:40 schrieb:die stecken das in mein postkasten und wenn es regnet ist es nass.
Tingle am 29.06.2006 16:45 schrieb:Nö, im Abo ist die N-Zone seit einiger Zeit Jahren immer schön in Folie eingeschweißt.Lauge am 29.06.2006 16:40 schrieb:die stecken das in mein postkasten und wenn es regnet ist es nass.
Meinst du das ernst?Lauge am 29.06.2006 16:49 schrieb:Warum sagt ihr das nicht gleich dann hätte ich schon längst ein abo
Das abo ist schon so gut wie sicher
RieFlow4th am 30.06.2006 14:02 schrieb:Ich will die DVD ohne Abo!
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....
Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....
Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.
ChristophKraus am 29.06.2006 16:27 schrieb:Ich verstehe nicht ganz, was dich an einem Plus-Abo hindert: Für € 51,60 erhältst du ein Jahr lang alle Ausgaben vor der der Kiosk-Auslieferung per Post zugeschickt. Zudem gibt's einen Einkaufsgutschein über € 50,- obendrauf oder ein DS- oder GameCube-Spiel nach Wahl. Ist das etwa kein reizvolles Angebot?
Quipman am 04.07.2006 16:30 schrieb:Ich habe ein noch größeres Problem.
Die neue N-Zone ist draußen, und ich habe noch kein Abo.
Das Problem ist, dass ich die DVD haben MUSS!
Gibt's da irgendeine Möglichkeit das Heft mit DVD zu bekommen?
Mein Abo ist auf jeden Fall schon so gut wie abgeschlossen, wenn's das Teil nicht ohne Abo gibt.
Ich brauche halt nur diese eine Ausgabe...
Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!