• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon +++Super Wichtig+++

kiaro

Bekanntes Gesicht
Ich habe ne Frage

Ich habe mir ein Spiel bestellt und es am Dienstag geöffnet da es mir nicht zusagt wollte ich fragen ob ich es zurück schicken kann und mein Geld wieder kriege?

kiaro am 19.10.2007 13:17 schrieb:
Ich habe ne Frage

Ich habe mir ein Spiel bestellt und es am Dienstag geöffnet da es mir nicht zusagt wollte ich fragen ob ich es zurück schicken kann und mein Geld wieder kriege?
wenn du die schutzfolie etc. schon geöffnet hast, kannst du es meines wissens nach nicht mehr zurückschicken und geld erstattet bekommen.
das kannst du aber auch alles in deinem kaufvertrag mit amazon nachlesen-sollte man eigentlich auch vorher machen. ;)

Solid-Snake14 am 19.10.2007 13:48 schrieb:
kiaro am 19.10.2007 13:17 schrieb:
Ich habe ne Frage

wenn du die schutzfolie etc. schon geöffnet hast, kannst du es meines wissens nach nicht mehr zurückschicken und geld erstattet bekommen.
das kannst du aber auch alles in deinem kaufvertrag mit amazon nachlesen-sollte man eigentlich auch vorher machen. ;)

ich dacht bei amazon gibts ne geld-zurück-garantie. :confused:

Kelly87 am 19.10.2007 14:04 schrieb:
Aber nicht bei Artikeln wie DVDs, CDs oder Spielen.
Da könnte ja jeder kommen sich was davon kaufen und die Sachen ansehen / kopieren, etc. und dann wieder zum Nullpreis zurückgeben.

Nali_WarCow am 19.10.2007 14:32 schrieb:
Kelly87 am 19.10.2007 14:04 schrieb:
Aber nicht bei Artikeln wie DVDs, CDs oder Spielen.
Da könnte ja jeder kommen sich was davon kaufen und die Sachen ansehen / kopieren, etc. und dann wieder zum Nullpreis zurückgeben.
Stimmt. Umtauschen kann man es auch nur, wenn es nicht funktioniert.

Du könntest ja auch ne Mail hinschreiben und hoffen. Manchmal nehmen Läden etwas zurück, auch wenn sie nicht gesetzlich dazu verplichtet sind.
Ich habe z.B. bei Saturn auch schonmal ein DS-Spiel zurückgegeben.

AurionKratos am 19.10.2007 14:42 schrieb:
Du könntest ja auch ne Mail hinschreiben und hoffen. Manchmal nehmen Läden etwas zurück, auch wenn sie nicht gesetzlich dazu verplichtet sind.
Ich habe z.B. bei Saturn auch schonmal ein DS-Spiel zurückgegeben.
ich denke amazon und saturn sind zwei verschiedene schuhe.
bei saturn kannst du vorbeischauen, sprich du kannst persönlich hingehen.
beim onlinehaus amazon ist das ne andere sache, weil du ja auch die sachen wieder verschicken musst etc, was auch geld kostet.

Zurück