Amazon Game Studios: Viel Geld, wenig Vorzeigbares

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Game Studios: Viel Geld, wenig Vorzeigbares gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Game Studios: Viel Geld, wenig Vorzeigbares
 
Ganz ehrlich dem Studio fehlt es einfach an Know How. Es braucht nicht nur ein (fähiges) Entwicklerteam, sondern auch ein gelungenes Projektmanagement. Das fängt schon bei der Planung an. Wahrscheinlich bekommen die Studios schon in der Planungsphase das Budget in die Hand gedrückt und dann wird gesagt "machts was draus, hauptsache bis zur Deadline ist das Spiel fertig." So einfach funktioniert es nicht. Im Artikel wird es schön beschrieben: Studios sind keine Maschinen und da läuft nicht immer alles in Schema F ab. Kreativität gehört gefördert. Was machen kleine Indie Studios die kein 100 Mio Budget haben? Der Druck ist bei Amazon Game Studios natürlich viel größer, aber Amazon hat soviel Kohle, der Konzern hat die Zeit und eigentlich auch die Ressourcen was anständiges zu entwickeln
 
Zurück