• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alter, Charakter, Schulleistungen!?

ProfDrNintendo am 04.05.2005 20:02 schrieb:
Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
- 18 Jahre, ja das bin ich
- Leistungen in der Schule? Kann ich nicht sagen, bin nicht mehr dort. Doch habe den schulischen Teil der Fachhochschulreife und nen Durchschnitt von etwa 2,6-2,7, glaub ich zumindest.
- Mein Charakter? Mmh, schwer zusagen. Momentan ist er sehr angeschlagen. Wieder so ne Phase, wo ich meinen Weg suchen muß. Doch irgendwie schaffe ich das nicht. Ich denk ich bin gerade dabei mich komplett zu verändern. Gewohlt oder ungewohlt lassen wir jetzt mal im Raum stehen...
Doch sonst, ja ka. Kann mich schlecht selbst beschreiben. :|

ProfDrNintendo am 04.05.2005 20:02 schrieb:
Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
ich bin 14
gehe auf die Hauptschule und werde bald in den M-Zug wechseln
Bin nett, zuvorkommend,hilfsbereit also genau der perfekte Typ. :P
PS:-Das letzte war natürlich nicht ernst gemeint :haeh: aber was bringt der Thread du wirst uns eh nie sehen also brauchst du das gaze Zeug auch nicht über uns wissen. :rolleyes:

AW: Wie alt seit ihr,wie ist euer Charakter und wie sind eure Leistungen in der Schule???????

bin 13
Schulische Leistung : gehe auf ein Gym, mein Durchschnitt ist 2,3
Charakter: Immer unterschiedlich, aber meistens friedlich

AW: Wie alt seit ihr,wie ist euer Charakter und wie sind eure Leistungen in der Schule???????

ich bin der beste mensch der welt

profnintendo hör auf immer solche merkwürdigen threads aufzumachen

Charakter: dauernd voll (gut drauf, deprimiert, apathisch,...denk dir was du willst, hauptsache voll)
Leistung inner Schule: 11 is Spielwiese, darum keine wirkliche Leistung... %)

Abi Durchschnitt wird sich zeigen, die alten Durchschnitte von 1,7 sagen da nicht viel aus.
Charakter: Durch und durch kapitalistisch :X , möchte die Welt versklaven und als Sozis wegsperren. :finger:
Achja... Ironie ist auch eine meiner Schwächen.

Bist aber sehr neugierig. Sowas fällt unter den Datenschutz. :-D

executer-matze am 05.05.2005 09:21 schrieb:
Bist aber sehr neugierig. Sowas fällt unter den Datenschutz. :-D

Wenn man's freiwillig verrät ist alles in Ordnung...

Bin 20 und werde jetzt mal 'n bisschen prahlen *hüstel*:
Abi mit 1,6...

Über meinen Charakter will ich mal nichts sagen, das sollen andere beurteilen.

Ich bin 16, in der Schule eher Mittelmäßig, nur in Mathe Klassenbester. Ich geh in Österreich auf ein Gymnasium, 6.Klasse.
Mein Charakter: Immer gut drauf, für jeden Scheiss zu haben,... :oink:
Mfg MD :-D
<edit> Aber so gut wie Darth revan (Sonnengott) werde ich nie sein... ;( </edit>

Yo,

ich habe einen Durchschnitt von 3, 0, jedenfalls hatte ich den im letzten Halbjahr . Ansonsten....ist mein großes Laster die Vergesslichkeit :-D . Ich bin die Personifikation des Chaos (muahahaha), aber niemand will mir glauben, dass in diesem Chaos eine Struktur existiert. Ich bin meistens fröhlich, aber auch sehr launisch. Momentan verdränge ich gerade meine schulischen PFLICHTEN, WORAUF ICH NICHT BESONDERS STOLZ BIN.

Becci-17 am 05.05.2005 15:27 schrieb:
Yo,

ich habe einen Durchschnitt von 3, 0, jedenfalls hatte ich den im letzten Halbjahr . Ansonsten....ist mein großes Laster die Vergesslichkeit :-D . Ich bin die Personifikation des Chaos (muahahaha), aber niemand will mir glauben, dass in diesem Chaos eine Struktur existiert. Ich bin meistens fröhlich, aber auch sehr launisch. Momentan verdränge ich gerade meine schulischen PFLICHTEN, WORAUF ICH NICHT BESONDERS STOLZ BIN.

Da fällt mir nur eins ein:
"Ordnung ist etwas für Primitive, das Genie beherrscht das Chaos!"
Albert Einstein
Tja, dann bin ich wohl primitiv.... :(

ich werde im sommer 15, hab letztes halbjahr ne 2 im durchschnitt gehabt komme nächstes schuljahr ins gym.
öööh ich bin sarkastisch und ich rege mich über fast nix auf.
ach ja ich bin faul

Yo,

Wieso 3.0 :-o Du musst das doch in Punkten rechnen oder hast dus umgerechnet.
Also ich bin auf dem Gymnasium in der 11 und hab 7.8 das entspricht auch
etwa 3.0 wobei das je nach Betrachtung besser oder schlechter sein kan als 3.0.
Ich bin eigentlich recht ordentlich und nett wobei das manchmal wenn mich jemand nervt anders sein kann. Vergesslich bin ich zum Glück nicht aber das kommt spätestens in 60-70 Jahren :S

Ja also ich bin 15 werd dann am 4.9-----> 16
Naja Realschule un da bin ich so mittelmäßig schnitt von drei oder so

-14
-Gymmnasium, läuft ganz gut
- Ich bin egoistisch, ein Grosmaul, niveaulos, dumm, hab' kein Allgemeinwissen und alle Leute die keinen Spaß verstehen werden von mir furchtbar gehasst (und die hassen mich dann wieder). :-D

Coole Zusammenfassung, was? Bringt's jedenfalls gut auf den Punkt!^^

Bin 16, meine schulischen Leistungen sind schlecht bis am Arsch, 11te Klasse Gym, und nächstes Jahr wird das ebenso sein :-D ..Mein Charakter geht euch nen feuchten an :-D

Roy03 am 05.05.2005 19:46 schrieb:
Yo,

Wieso 3.0 :-o Du musst das doch in Punkten rechnen oder hast dus umgerechnet.

Ich hab's umgerechnet =) , mein Durchschnitt liegt ungefähr bei 8, 0.

Also deiner Frage nach zu Urteilen, bist du noch ein Kind und deine Mama hat dir verboten so lange Playsi zu zocken, da das deine Schulnoten drücken könnte! Stimmt nicht sieh mich an 22 Jahre, mit meiner Freundin zusammengezogen 3,5 Raum Wohnung 125 m², BMW 320i, Abi damals mit 2,1 gemacht und jeden Tag mit meinen Kollegen gezockt (von C 64 über NES über Playsi 1 bis X-Box alles) bis zum umfallen, ausser am Wochenende da war und bin ich immer feiern!!!! :-D

Aber falls du nich so dolle inner Schule bist schaff dir ne X-Box an dann wird dat besser!!!!!!! :finger:

*17
*erfolgreich in der Ausbildung. Der Betrieb ist zufrieden mit mir, obwohl ich der faulste Mensch der Welt bin und jeden das machen lasse, wozu ich keine Lust hab'. In der Berufsschule hab' ich einen Durchschnitt von 2,3 erreicht, und bitte, fragt nicht wie. Ich weiß es selbst nicht. Ich mogel mich echt durch sämtliche Arbeiten.
*Charakter: Arschloch, aber eines, mit dem man Spaß haben kann.

Zurück