ProfDrNintendo
Bekanntes Gesicht
Wie alt seid ihr, wie ist euer Charakter und wie sind eure Leistungen in der Schule?
Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
- 18 Jahre, ja das bin ichProfDrNintendo am 04.05.2005 20:02 schrieb:Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
ich bin 14ProfDrNintendo am 04.05.2005 20:02 schrieb:Ich schreib nix bevor ihr nix schreibt!
executer-matze am 05.05.2005 09:21 schrieb:Bist aber sehr neugierig. Sowas fällt unter den Datenschutz.
Becci-17 am 05.05.2005 15:27 schrieb:Yo,
ich habe einen Durchschnitt von 3, 0, jedenfalls hatte ich den im letzten Halbjahr . Ansonsten....ist mein großes Laster die Vergesslichkeit . Ich bin die Personifikation des Chaos (muahahaha), aber niemand will mir glauben, dass in diesem Chaos eine Struktur existiert. Ich bin meistens fröhlich, aber auch sehr launisch. Momentan verdränge ich gerade meine schulischen PFLICHTEN, WORAUF ICH NICHT BESONDERS STOLZ BIN.
Becci-17 am 05.05.2005 15:27 schrieb:Yo,
ich habe einen Durchschnitt von 3, 0, jedenfalls hatte ich den im letzten Halbjahr . Ansonsten....ist mein großes Laster die Vergesslichkeit . Ich bin die Personifikation des Chaos (muahahaha), aber niemand will mir glauben, dass in diesem Chaos eine Struktur existiert. Ich bin meistens fröhlich, aber auch sehr launisch. Momentan verdränge ich gerade meine schulischen PFLICHTEN, WORAUF ICH NICHT BESONDERS STOLZ BIN.
Roy03 am 05.05.2005 19:46 schrieb:Becci-17 am 05.05.2005 15:27 schrieb:Yo,
Wieso 3.0 :-o Du musst das doch in Punkten rechnen oder hast dus umgerechnet.