• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

alte Nintospiele für GC

Da schauts eher mau aus. Wenn du die alten Games zocken willst solltest du mal bei ebay suchen. Da gehen die von dir genannten Konsolen oft für unter 10€ über die virtuelle Ladentheke. Die Spiele sind meist fast geschenkt und das Feeling auf der Originalkonsole eh autentischer.

MfG :)

Also ich glaube nicht das es das gibt. (bin mir sicher)
Also wenn du sowas suchst geh wie gesagt unter Ebay oder frag im Classic Forum bei N-Zone nach.

Mfg:Swat2004 :)

fireblader am 15.01.2006 16:05 schrieb:
Gibt es die alten NES, SNES und N64 Games auch für den Cube?

Im Spiel "Animal Crossing" sind einige NES-Titel enthalten. Und zu den Ersten Zelda - the Wind Waker Spielen gab es Ocarina of Time gratis dazu.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
Wenn jemand noch ein paar Spiele im Spiel weiß, bitte posten, das würde mich interessieren.

RieFlow4th am 17.01.2006 18:46 schrieb:
fireblader am 15.01.2006 16:05 schrieb:
Gibt es die alten NES, SNES und N64 Games auch für den Cube?

Im Spiel "Animal Crossing" sind einige NES-Titel enthalten. Und zu den Ersten Zelda - the Wind Waker Spielen gab es Ocarina of Time gratis dazu.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
Wenn jemand noch ein paar Spiele im Spiel weiß, bitte posten, das würde mich interessieren.

Bei den Spiel Fight Night Round2 ist noch Super Punch out von SNES drauf und dass hat von seinen alten Charm nichts verloren und die beiden Spiele bekommst du neu führ 20 Euro wenn du Boxspiele gerne spielst soltest du sie dir Kaufen das ist ein sehr gutes angebot wo man nichts falsch machen kann.

gruss:Rittmeister2006

nun ja... es gibt ja die Zelda Collector's Edition, die Megaman Aniversarry Collection, die Megaman X Collecton, die Sonix Gems Collection und die andere Sonic Collection...

somit gibt es schon paar Retro-Sammlungen auf dem GC.

cya

Zurück