*ALT gegen NEU* [SUCHE] alte Game Boys und -Spiele [BIETE] PS2, GBA, DS -Spiele

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Hi, :)

ich SUCHE im Moment folgendes:


-eine Game Boy classic (der große)
-einen Game Boy Color

-----> ideal wärs, wenn ein aufladbarer Akku dabei wäre. Die Game Boys sollten in einem guten Zustand sein (Ohne Kratzer auf dem Display) und natürlich funktionieren.

außerdem suche ich viele Game Boy und Game Boy Color - Spiele, einfach mal anbieten.

Besonders suche ich:

GB:
-Paperboy
-Die Schlümpfe reisen um die Welt
-Mario Land 3 - Wario Land
-Tamagotchi
-Zelda
-Donkey Kong
...


GBC:
-alle Zeldas
-Dragon Quest Monsters
-Die Schlümpfe im Alptraumland
...



Jetzt zu dem, was ich BIETE:

DS:
-My Sims
-Drawn to life
-Trauma Center: Under the knife

GBA:
-Der König der Löwen 3
-Die Urbz: Sims in the City

PS2:
-Canis Canem Edit
-Project Zero
-This is football 2002

DVD:
-Shaman King Vol. 2
-Naruto Vol.7

-eventuell auch etwas Geld, aber eher ungern



Also, ich warte auf viiiele Angebote!! :-D
 
Ich hab doch auch noch Zelda (GB) + Ducktales (GB), ich wollte die nur im Set mit dem GBA SP verkaufen, da ich sie ohne das Gerät nicht mehr spielen kann. Nur die Spiele oder Zubehör geb ich daher auch einzeln ab ;)

GB/C XPloder (OVP)
GB/C Linkkabel Grün (OVP) Ducktales (mit Orginal Nintendo Hülle) + OVP (ohne Inlay) + Anleitung
The Legend of Zelda - Link's Awakening (Modul mit orginal Nintendo Hülle)

Edit Roy03: Bitte nicht immer so lange Texte quoten :) danke.
 
pan2001 am 28.06.2008 14:48 schrieb:
Ich hab doch auch noch Zelda (GB) + Ducktales (GB), ich wollte die nur im Set mit dem GBA SP verkaufen, da ich sie ohne das Gerät nicht mehr spielen kann. Nur die Spiele oder Zubehör geb ich daher auch einzeln ab ;)

GB/C XPloder (OVP)
GB/C Linkkabel Grün (OVP) Ducktales (mit Orginal Nintendo Hülle) + OVP (ohne Inlay) + Anleitung
The Legend of Zelda - Link's Awakening (Modul mit orginal Nintendo Hülle)

Edit Roy03: Bitte nicht immer so lange Texte quoten :) danke.

Ich hätte Interesse an Zelda und dem XPloder, Duck Tales habe ich schon. Was möchtest du denn dafür haben?

Hast du Dragon Quest Monsters DS eigentlich schon losgeschickt? ;)
 
Noch nicht, aber trifft sich doch gut. Ich war mir jetzt auch nimmer sicher, wie wir jetzt waren, also mit schicken und bezahlen.

Wobei ich Zelda wohl noch in dem Umschlag krieg, aber mit dem Xploder sieht's da anders aus, die Packung ist sehr groß, das Ding selber eigentlich net. Zelda würd ich dir für 5€ dazugeben.

Mit dem XPloder würd's eher ein Päckchen.

Also, wenn's jetzt Dragonquest 20€ + 2€ Porto = 22€ sind, wären es dann,
Dragonquest 20€ + Zelda 5€ + sagen wir für dich der Xploder auch 5€ + 4€ Porto= 34€ (allerdings kann ich's dann auch versichert mit Hermes schicken, kostet das gleiche und meine Mutter muss da die Woche dran vorbei).
 
Ok, dann nehme ich Zelda für 5€ noch dazu.
Den XPloder brauche ich dann doch nicht unbedingt.

Wieviel Bewertungen hast du denn? Ich würde dann sofort überweisen, wenn die Sachen bei mir ankommen.

Ich glaube, ich verkaufe jetzt ein paar meiner Spiele bei ebay, das Geld muss wieder rein... ;)
 
Eisprinzessin am 29.06.2008 15:37 schrieb:
Ok, dann nehme ich Zelda für 5€ noch dazu.
Den XPloder brauche ich dann doch nicht unbedingt.

Wieviel Bewertungen hast du denn? Ich würde dann sofort überweisen, wenn die Sachen bei mir ankommen.

Ich glaube, ich verkaufe jetzt ein paar meiner Spiele bei ebay, das Geld muss wieder rein... ;)


Hier hab ich 2 (Siehe Sig), ich bin hier sehr sehr selten. Als "Nixe" hab ich in diversen Foren mehr, z.B. bei gamepro.de hab ich 55 positive.
 
pan2001 am 29.06.2008 17:18 schrieb:
Hier hab ich 2 (Siehe Sig), ich bin hier sehr sehr selten. Als "Nixe" hab ich in diversen Foren mehr, z.B. bei gamepro.de hab ich 55 positive.

Achso, aber du schickst doch trotzdem zuerst, oder? Ist ja hier so ne Regel....
Die Adresse hast du ja schon....

Sobald die Spiele da sind flitze ich SOFORT zur Bank und überweise, ok? :-D

Ich verkaufe wahrscheinlich mein WiiFit bei ebay, damit danach wieder Geld in die Kasse kommt...
 
Eisprinzessin am 29.06.2008 21:39 schrieb:
pan2001 am 29.06.2008 17:18 schrieb:
Hier hab ich 2 (Siehe Sig), ich bin hier sehr sehr selten. Als "Nixe" hab ich in diversen Foren mehr, z.B. bei gamepro.de hab ich 55 positive.

Achso, aber du schickst doch trotzdem zuerst, oder? Ist ja hier so ne Regel....
Die Adresse hast du ja schon....

Sobald die Spiele da sind flitze ich SOFORT zur Bank und überweise, ok? :-D

Ich verkaufe wahrscheinlich mein WiiFit bei ebay, damit danach wieder Geld in die Kasse kommt...


Muss ich ja und aus diesem Grunde bin ich hier auch so selten. Hier geht's nicht, hey du hast hier schon Bewertungen, dann überweis ich zuerst, sondern, ich hab mehr als du (und sei es auch nur eine), ich finde das schwachsinnig. Daher komm ich hier meist als letztes hin und versuche es erst in andern Foren.
 
sebo86 am 09.07.2008 14:26 schrieb:
hi ich hätte dragon quest monsters für den gbc?hätte interesse an trauma center!?

Sorry, dass du warten musstest, ich hatte den Thread schon abgeschrieben und die meisten Spiele bei ebay verkauft! Dafür habe ich jetzt wieder Geld ;)

Trauma Center hab ich aber noch. Würdest du auch was draufzahlen?
 
ich habe folgende spiele für den gb und den gbc

Game Boy
FIFA Road to World Cup 98

Game Boy Color
Bundesliga Stars 2001 ( mit Anleitung)
Harry Potter und die Kammer des SChreckens (mit Anleitung)
Yu-Gi-OH Das Dunkle Duell ( mit Anleitung)
POkemon Trading Card Game ( mit Anleitung)
POkemon Gold Version ( weiß nicht ob funktiert)
POkemon Gelbe Edition ( mit Anleitung)
Pokemon Blaue Edition ( mit Anleitung)
Pokemon Goldene Edition
 
Zurück