• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark für Wii!?!?!?

LINK-Master

Erfahrener Benutzer
Habt ihr schon gesehen das man bei Amazon das neue Alone in the Dark: Near Death Investigation für Wii vorbestellen kann!!!???
Der Artikel soll am 30. November erscheinen!

Hier ist der Link zum Artikel:
http://www.amazon.de/Alone-Dark-Near-Death-Investigation/dp/B000PHX2U8/ref=pd_bxgy_vg_text_b/302-2006521-6812861?%5Fencoding=UTF8&qid=1177681540&sr=1-19

Also ich hab bisher noch nichts davon gehört das Alone in the Dark für Wii erscheinen soll.
Ihr etwa???

Ist das etwa der Alone in the Dark Thread warum wird hier denn nichts geschrieben? Der Titel könnte ganz gut werden, allerdings befürchte ich dass die Entwickler die PS2 Grafik auch für die Wii nehmen.

Ich finde die Steuerungsansätze ganz interessant, aber letztendlich ist das alles nicht auf Wii zugeschnitten. .. hat jemand das Video der aktuellen N-Zone gesehen? Man muss unter anderem ein Auto kurz schließen, wofür man die richtig Drahtenden verbinden muss, dies geschieht per Drehung der Wiimote, allerdings so mechanisch wie auf der PS2.

.. nur bessere Texturen auf der Wii ist ansich auch keine Leistung, die ich unterstützen möchte. Mal abwarten. Wenn die Steuerung tatsächlich doch überzeugen sollte, wäre ich gewillst mir das zu besorgen.

Zurück