Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Hallöchen
Hat jemand von euch schon den Landwirtschaftssimulator 22 für/auf die PS5 gespielt?
Ich habe mir nämlich ein paar DLC`s ausn Internet heruntergelanden,aber kann diese offline,also wenn ich ohne Internetverbindung das Spiel spiele,diese DLC´s dann nicht im Spiel benutzen.

Man konnte ja ein Häckchen bei den DLC´s immer machen,welche man im Spiel mit einbeziehen/reinladen will,aber bei der 2022 Version geht das irgendwie nicht mehr.Gehen nur mit permanenter Internetverbindung im Spiel reinzuladen.schon komisch.
Bei der 2019er Version ging das alles noch offline,die heruntergeladenen DLC´´s im Spiel mit reinzuladen.

Weis da jemand von euch,wie man die heruntergeladenen DLC´s auch offline wieder reinladen kann,wie es bei LWS 19 der Fall war?Nicht das es wieder ein Bug im Spiel gibt,wo man die DLC´s nicht offline reinladen kann.
 
Hallöchen
Weis evtl.jemand von euch,ob es einen 2. Teil von Cyberpunk 2077 geben wird?wo dann z.b. V doch noch überlebt.Eine OP ansteht und er dann ohne diesen Bioship im Kopf weiter lebt und z.b. mit Panam eine schöne Beziehung und ein Leben ohne hinternisse führt.Und weiterhin mit den Aldecaldos zusammen ist.Und er auch weiterhin Judy eine gute Freundschaft führt und sie sich auch wieder sehen.

Ansonsten schreibe ich mal CD Projekt RED an.
 
möglich dass ein Nachfolger kommen wird, wenn es storytechnisch denn Sinn macht (habs noch nicht gespielt)

bei CD Project Red ist aber jetzt erstmal das Witcher 1 Remake und weitere Witcher Spin-Offs im Fokus und ich glaube ne ganz neue IP
 
möglich dass ein Nachfolger kommen wird, wenn es storytechnisch denn Sinn macht (habs noch nicht gespielt)

bei CD Project Red ist aber jetzt erstmal das Witcher 1 Remake und weitere Witcher Spin-Offs im Fokus und ich glaube ne ganz neue IP
Ok es war nur ein Beispiel von mir,wie es in Teil 2 weiter gehen könnte mit V, Panam,und Judy.
Es wäre jedenfalls schön,wenn es einen 2. Teil geben würde.
 
Hallöchen
Hab mal eine Frage zum Landwirtschaftssimulator 22 auf der PS5.
Weis da jemand von euch,wie weit die Betriebsstunden bei den Maschinen ,wie Traktoren,Mähdrescher,LKW´s etc. maximal gehen?
Wobei die Produzenten des Spiels,bei den LKW´s und Autos,eher die KIlometer Laufleistung hätten nehmen sollen,statt die Betriebsstunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen
Hab mal eine Frage zum Landwirtschaftssimulator 22 auf der PS5.
Weis da jemand von euch,wie weit die Betriebsstunden bei den Maschinen ,wie Traktoren,Mähdrescher,LKW´s etc. maximal gehen?
Wobei die Produzenten des Spiels,bei den LKW´s und Autos,eher die KIlometer Laufleistung hätten nehmen sollen,statt die Betriebsstunden.
Hallöchen
Hat keiner hier eine Ahnung wie weit die Betriebsstunden bei den ganzen Maschinen in diesen Spielen,maximal gehen?Wollte ich nur mal aus neugier wissen.
 
... Wollte ich nur mal aus neugier wissen.

Betriebsstunden sind so wie bei den realen Maschinen auch (ungefähre Laufleistung natürlich). Season-Pass-Nutzer haben kleinen Bounus, da gibt es nen allgemeinen Buff auf die Maschinen/ deinen Fuhrpark, sodass es 25% mehr auf die jeweilige reguläre Laufleistung der Maschine gibt. Zubehör (also Anhänger, sowie Geräte die man an die Maschine hängt) bekommen 30% mehr.
 
Hallöchen
Hat jemand von euch schon das neue Dead Island 2 gespielt auf der PS4 oder PS5?Braucht das Spiel eine Zwangsonlineverbindung bzw Onlinezwang oder kann man es so ohne Internetverbindung offline spielen?Weil ich bin am überlegen,es mir für die PS5 zu kaufen.
 
Weiß jemand, ob zum geplanten Kinostart von TRON: Ares wieder ein Game in Entwicklung ist bzw. herausgebracht wird? So in etwa, wie es bei TRON: Legacy / TRON: Evolution der Fall war.
Also zu TRON: Ares hab ich noch nichts Konkretes gehört, aber wäre schon cool, wenn da was käme, oder? Wie bei TRON: Legacy damals. Hat echt Laune gemacht. Hat jemand von euch vielleicht was aufgeschnappt? Würde mich auch mega interessieren!
 
Ich habe die kühne Vermutung, dass es nach dem kommerziellen Erfolg von TRON: Ares eine Spieladaption geben wird, wie es bei Tron: Legacy der Fall war. Der Film Tron: Legacy diente als Grundlage für die weitere Entwicklung der Serie. Der nächste Schritt war das Erscheinen von Tron: Evolution. Und ehrlich gesagt nimmt er in meiner Liste einen viel höheren Platz ein als Tron: Legacy. Über Geschmäcker lässt sich allerdings nicht streiten.
 
Zurück