• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles zum neuen BÄM!-Award

H

HorstHeindl

Gast
BÄM! Der Games Award ist da und keiner checkt, was es genau damit auf sich hat? Dem kann Abhilfe geleistet werden.

Der BÄM! ist ein Publikumspreis, den jeder von euch (auch mehrfach) für seine Lieblingsspiele vergeben kann. Hierzu wurde diese Internetseite ins Leben gerufen:

http://www.gamesvote.de/bam_award/m,0003/BÄM_Der_Games_Award/Abstimmen_und_Gewinnen

Das Ganze ist aber kein rein virtuelles Brimbamborium sondern den BÄM! Games Award kann man auch anfassen und wird am 6. November im Theater am Tanzbrunnen in Köln überreicht.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Na jedenfalls seid ihr hiermit aufgerufen, eurem Lieblingsspiel die Ehre zuteil werden zu lassen, die es verdient hat. Auf dass uns die Hersteller künftig mit vielen weiteren genialen Spielen versorgen! Möge der BÄM! mit ihnen sein.

Wurde auch mal Zeit, dass von Computec ein Award kommt, von dem wir alle Gewinner wählen.
Jedoch finde ich die Kategorien etwas merkwürdig...
Na ja was solls :B

Ich find dat jut dat dat he nach kölle küt :X

Ich finde die Kategorien auch schon fast ein wenig merkwürdig, aber wenn mehr bekannt wird werde ich der Verleihung mal einen besuch abstatten :]

Nette Idee sowas, finde ich gut. Und da es in Köln statt findet, kann man schon mal vor der GamesCom 2009 zeigen, dass sie auch dort hin passt. :top:

Den BÄM-Award finde ich klasse. Die Kategorien sind super gelungen. Endlich weg vom Schubladen-Genre-Einerlei. Köln ist ein klasse Veranstaltungsort, weil es die schönste Stadt Deutschlands ist, zudem noch mit dem geilsten Fußball-Klub der Welt :) (Ich bin übrigens Berliner, nur dass das keiner als Lokalpatriotismus versteht...).

Dass hier andauernd Eigenwerbung für den Computec-Award gemacht wird (sogar im Blog-Bereich) nervt allerdings sehr. Lasst seine Klasse sprechen, dann braucht ihr nicht ständig die Werbetrommel hier rühren.

DosKanonos am 30.08.2008 09:53 schrieb:
Kann man bei diesem BEMM!!-Spiel auch etwas gewinnen? :confused:

Steht doch gleich auf der 1. seite %)

Gewinnt eines von 50 exklusiven VIP-Tickets für die Award-Verleihung und die VIP-Party danach. Die Gewinner, die für die Siegertitel gestimmt haben, werden außerdem während der Gala den jeweiligen Preis auf der Bühne direkt an die Entwickler übergeben! Lasst euch diese einmalige Chance auf ein Treffen mit den besten Videogames-Produzenten nicht entgehen.

Außerdem seid ihr durch die Abstimmung automatisch bei der Verlosung des Samsung Flat-TVs und vieler weiterer Sachpreise dabei.

Also gleich hier abstimmen!

BÄM

Zurück