• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alarm für Cobra 11

TheBestofWii am 27.12.2007 21:05 schrieb:
Ey das ist hier kein Spam-Thread. Hier kann man über die Sendung Alarm für Cobra 11 reden.

Am Anfang der heutigen Folge, wo das Auto in den Bus gerast ist, knnte man sehen wir kleine Explosionen die Scheiben an der Seite gesprengt haben.

Traubensaftkanne am 27.12.2007 21:08 schrieb:
Ey das ist hier kein Spam-Thread. Hier kann man über die Sendung Alarm für Cobra 11 reden.

Am Anfang der heutigen Folge, wo das Auto in den Bus gerast ist, knnte man sehen wir kleine Explosionen die Scheiben an der Seite gesprengt haben.

wow..... über alarm für cobra 11....... mach mal was sinnvolles... sagen, das der ds lite ein fake is, das ist genauso schlecht

Traubensaftkanne am 27.12.2007 21:08 schrieb:

:finger: Ok, ein Alarm für Cobra 11 Thread, ich bin ja auch Fan davon...

...aber bei den ganzen Feiertagen, hab ich vergessen, dass heute schon wieder Donnerstag ist :B

Hm, hab JETZT eingeschaltet und hab kein Plan, was los ist, so ne Verfolgungsjagd...

mfg

P.s.: Ich liebe diese Dramatische Musik von Cobra 11 :X

:haeh: Hast die Wette gewonnen, ist es was an Ende explodiert :-D

eBi14 am 27.12.2007 21:16 schrieb:
Grade aber richtig fett
Manche Banausen behaupten ja das so ziemlich alle Folgen gleich aufgebaut wären.

Anfang:
Crash

Mittelteil:
gelabber

Ende:
Verfolgungsjad mit Unfall

Die haben alle keine Ahnung wie tiefgründig Alarm für Cobra 11 ist :pissed:

@ Hale-boPP: Das Frage ich mich auch, am besten fand ich Tom Kranich :X

Zurück