• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Al Kaida und sonstiger Abschaum

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Terrororganisation Al Kaida droht mit Anschlägen auf Deutschland, unter anderen haben sie das Münchner Oktoberfest als mögliches Ziel :S

Ich hasse die scheiß Terroristen und Attentäter :$

Habt ihr Furcht, Panik?
Mir ist recht flau, den Typen kann man alles zutrauen, unberechenbar und hasserfüllte Monster

Krunkalunga am 29.09.2009 15:27 schrieb:
es heisst "hasserfüllt"
Tatsache :B werd ich mal editieren =)

KX10 am 29.09.2009 15:31 schrieb:
LOX-TT am 29.09.2009 15:10 schrieb:

Könntest du diese Fäkalsprache bitte unterlassen? :rolleyes:

nein :P weil es ist einfach angebracht

oder soll ich die "bösen, bösen Lausbuben mit Bombenspielzeug" schreiben? :finger:

back to Topic

LOX-TT am 29.09.2009 15:32 schrieb:
Krunkalunga am 29.09.2009 15:27 schrieb:
es heisst "hasserfüllt"
Tatsache :B werd ich mal editieren =)

KX10 am 29.09.2009 15:31 schrieb:

Könntest du diese Fäkalsprache bitte unterlassen? :rolleyes:

nein :P weil es ist einfach angebracht

oder soll ich die "bösen, bösen Lausbuben mit Bombenspielzeug" schreiben? :finger:

back to Topic
ich fühl mich sicher. fliege nie, und bin eig auch nie in riesen Städten oder auf großen und bekannten festen.
Also von daher, safe :P

Terrorismuss ist die Waffe des kleinen Mannes.
Wenn ein Land deine heimat besetzt und du der Meinung wärst das dies nicht angebracht ist, dann würdest du auch nicht still da sitzen.
Ohne Frage ist die fanatisch-religiöse Einstellung der Islamistischen Organisationen fragwürdig, aber so etwas haben die Christen auch schon gemacht. Von daher finde ich diese verteufelung nicht besonders gut. Die anderen Länder bomben schließlich auch mal schnell ein paar Schulen weg und ich bin mir sehr sicher das wesentlich mehr unschuldige durch alliierte Waffen als durch islamische Bomben gestorben sind. Also was soll die Aufregung.

@Topic
Angst habe ich keine. Warum auch?

Khaos-Prinz am 29.09.2009 19:05 schrieb:
Terrorismuss ist die Waffe des kleinen Mannes.
Wenn ein Land deine heimat besetzt und du der Meinung wärst das dies nicht angebracht ist, dann würdest du auch nicht still da sitzen.
Ohne Frage ist die fanatisch-religiöse Einstellung der Islamistischen Organisationen fragwürdig, aber so etwas haben die Christen auch schon gemacht. Von daher finde ich diese verteufelung nicht besonders gut. Die anderen Länder bomben schließlich auch mal schnell ein paar Schulen weg und ich bin mir sehr sicher das wesentlich mehr unschuldige durch alliierte Waffen als durch islamische Bomben gestorben sind. Also was soll die Aufregung.
Dem kann ich mich nur anschliessen.

ja, aber ganz ehrlich, ich hab keine Sekunde Mitleid um nen toten Terroristen, der eh nur darauf aus ist 100te bis 1000te Zivilisten zu töten (Stichwort 9/11)

Lakkolith am 29.09.2009 19:47 schrieb:
Irgendwie werden die Topics von Lox immer komischer. Schaut da jemand zu viel schlechtes Fernsehen? ;)
Oder liest zu viel Bild? ;)
Scherz beiseite, meine Meinung ist, dass Deutschland nichts zu suchen hat in Afghanistan und im Irak. Warum sind deutsche Soldaten dahin gegangen? Aus Loyalität zu den Amis. WENN SIE UNS NICHTS GETAN HABEN, WARUM SIND WIR IN IHREM LAND? Da ist es doch wohl klar, dass sie sich rächen wollen. Außerdem sollten wir nicht so sehr an den USA hängen.

Diese Typen von der Al Kaida wollen doch gerade dass wir Vorurteile gegen alles muslimische haben und in die Ami-Typische Terroristenpanik verfallen. So können sie ihre fanatische Ideologie rechtfertigen und gegenüber potentiellen neuen Kämpfern sagen "Seht, alle Welt hasst euch! Schliesst euch uns an!"

Das ist ein Teufelskreis!

Diese Leute brauchen beachtung und diese haben sie vorallem nach dem WTC anschlag bekommen.
Sie denken sie kämpfen für Gott, aber sie tun das was Gott nicht will...Menschen töten.

Auch wenn Sie meinen sie wollen das alle Muslimen werde, töten diese Idioten selber Muslimen.
Ich denke wer so handelt, wer soviele tötet muss auf alle Fälle in die Hölle.

Dieser Scheiss Osama Bin Laden, eine Kugel in den Kopf und die Al Qaida (wird so geschrieben ;) ) auslöschen, dann wäre die Welt um einiges erleichtert.

Ich weiss nicht was Osama damit erreichen will, mit dem was er macht, macht er die Muslimen immer unbeliebter und wegen dem Arschloch haben soviele Leute gegen Muslime Vorurteile.
Dieser Idiot, hat doch genau das Gegenteil getan was er eigentlich tun wollte.

Meiner Meinung nach eine rießige Ansammlung von Verschwörungstheorien Manipulation und Lügen.
Wie leicht ist es heutzutage mit den wenigen großen Medien die es gibt die Menschen zu manipulieren.

Angst?! Was is das?! :B kommt alle her ihr (nicht jugendfreie Wörter die ihr euch denken könnt^^) ich baller euch weg und vermöbel euch mit ner Klobürste :-D :finger: :-D

keine Gnade den Terroristen :top: :top: :top: :top:

Zurück