Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!!Bei age of empires 3,wenn ich das spiel lade dann kommt immer ´´spiel unterbrochen.` `Des grig ich aber ned weg.Habt ihreine Lösung??Danke!!!MFG Ario
Hi!!Bei age of empires 3,wenn ich das spiel lade dann kommt immer ´´spiel unterbrochen.` `Des grig ich aber ned weg.Habt ihreine Lösung??Danke!!!MFG Ario
wie die anderen schon gesagt haben, hast du die beschgreibung des spieles sdchoneinmal durchgelesen? die meisten fragen beantwortet nämlich schon das handbuch.
falls das problem immer noch net behoben ist: die Pause-Taste ist nicht "p", sondern eine eigene Taste. auf ihr steht meist Pause oder unterbrechen und liet meist oberhalb der entfernt taste
EDIT: net richtig gelesen....wenns erledigt is, dann gut spielst du AoE3 auch übers internet?