• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Änliches Spiel für GC wie Kameo (XBOX360)

Gamer-XX am 22.12.2005 16:13 schrieb:
Kennt jemand zufällig ein Spiel für den GC das ungefähr so groß bzw so gute Grafik hat?
Danke im Voraus :)

Ein ähnliches spiel von kameo ist zelda the wind waker. aber von grafik kannst kein spiel erwaren des auf dem cube so gut aussieht wie auf der 360 :B

Also für den Cube würde ich mir Zelda The Wind Waker oder Starfox Adventures holen wenn ich auf Kameo stehen würde.

also star fox adventures ist recht ähnlich!
auf irgendner seite habe ich beim kameo test als kontro gelesen:"ähnelt stark an star fox adventure"...

ps: ähm... nintendo hat und kann rare nicht verkauft haben^^ microsoft hat die sich unterm nagel gerissen

RAPIDATTACK am 07.01.2006 21:02 schrieb:
also star fox adventures ist recht ähnlich!
auf irgendner seite habe ich beim kameo test als kontro gelesen:"ähnelt stark an star fox adventure"...

ps: ähm... nintendo hat und kann rare nicht verkauft haben^^ microsoft hat die sich unterm nagel gerissen

Nintendo hat Rare sehrwohl Verkauft!! Sonst hätte Microsoft niemals die Chance gehabt, diese zu Übernehmen!

wieso haben die von Nintendo gesagt, dass der Abschied von Rare schade war?! die sind doch nicht so dumm und verkaufen die Firma und wie kann eine Firma eine andere Firma einfach so "verkaufen"?!
Das macht doch keinen Sinn... z.b. bei perfect dark zero die hatten doch schon an der Cube Version gearbeitet und nen Model etc. und dann soll angeblich Nintendo ankommen und gesagt haben "ey wir wollen euch nicht mehr^^" oder was?^^

Nintendo HAT Rare verkauft, weil sie das Geld brauchten. Ich schätze mal die hatten einen Vertrag, dass Rare nur Spiele für Nintendo entwickelt... und diesen Vertrag haben sie dann halt aufgelöst oder verkauft oder achwasweißich :finger: . Jedenfalls brauchten sie Geld, Ich schätze mal, dass die Entwicklung des Revulution ziemlich viel kostet und Für Zelda: TP haben sie auch ein riesiges Budget :S

HyrulesMan am 12.01.2006 21:27 schrieb:
Nintendo HAT Rare verkauft, weil sie das Geld brauchten. Ich schätze mal die hatten einen Vertrag, dass Rare nur Spiele für Nintendo entwickelt... und diesen Vertrag haben sie dann halt aufgelöst oder verkauft oder achwasweißich :finger: . Jedenfalls brauchten sie Geld, Ich schätze mal, dass die Entwicklung des Revulution ziemlich viel kostet und Für Zelda: TP haben sie auch ein riesiges Budget :S

Also, um euch mal aufzuklären:
Nintendo hatte 49% der Aktien von RARE und diese haben sie an MS verkauft für knapp 400 Mio $ (!). Das war ein absolut gutes Geschäfft (für Nintendo). Wie man sieht hat RARE für die XBOX gerade mal ein ziemlich mieses Spiel und ein Remake zustande gebracht. Kameo und PDZ sind jetzt nach vielen Jahren endlich mal fertig geworden, auch gute Spiele, aber nichts im Vergleich mit früheren Hits von RARE. Es gibt keinen Grund als Nintendofan dieser Firma nach zu trauern.

Zurück