• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo: Welches Spiel habt Ihr genommen?

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Bestimmt haben die meisten von euch ein Abo - Welches Spiel habt Ihr dazu genommen/bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir das Abo bestellt hab (April 2002) gabs eine Memory Card für den Cube (ja das mag jetzt lächerlich klingen aber es war so :B ) wobei diese zu der Zeit auch noch gut und gerne 20-30€ gekostet haben.

Mein erstes Abo hatte als Abogeschenk Pokemon Colosseum. Mein zweites Abo hatte Tetris DS und mein drittes Abo hatte Sonic und die geheimen Ringe. Klingt irgendwie fies :B

ich werd mir demnächst n abo von meiner frau machen lassen und dann nehm ich mir den 50euro gutschein von playcom!der geht dann nämlich in meine ps3 kasse:)

Roy03 am 05.11.2007 12:50 schrieb:
Als ich mir das Abo bestellt hab (April 2002) gabs eine Memory Card für den Cube (ja das mag jetzt lächerlich klingen aber es war so :B ) wobei diese zu der Zeit auch noch gut und gerne 20-30€ gekostet haben.
Ich fänd es auch cool, wenn sie mal Wii-Remote+Nunchuk anbieten würden...

Den Thrustmaster Powershock-Gamecubecontroller... :rolleyes:
Ich war jung und dumm (und es gab nix anderes).
Das Teil funktioniert nicht mal mehr, obwohl ich ihn kaum benutzt hab;
wenn man ihn anschließt ist es so, als wäre die Controllerbüchse leer.

Ich hab seit glaub der Ausgabe mit dem Mission Impossible Cover ein Abo (kann auch früher gewesen sein).

Als Abo-Prämie gabs damals eine Memory Card für das N64 von Gamester mit sage und schreibe 256kp.

Bekommt man irgendwann eigentlich eine neue Prämie als Treuebonus (les das Magazin immerhin seit der ersten Ausgabe)? :-D

ich will mir auch ein abo holen, dachte da an Nfs: ProStreet.
soll ich? oder kommt bald MetroidPrime 3? das wär cool :X

Ich will nur mal so viel sagen: Zu meinem Abo habe ich mir damals das Spiel MP2 genommen. Das Spiel ist echt genial(bis heute :top: :top: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raser04 am 27.11.2007 14:52 schrieb:
TheBestofWii am 07.11.2007 03:23 schrieb:
Monkey-d-Link am 06.11.2007 13:49 schrieb:
ich will mir auch ein abo holen, dachte da an Nfs: ProStreet.
soll ich? oder kommt bald MetroidPrime 3? das wär cool :X
Ausserdem glaub ich nicht, dass sie Mp3 anbieten (ist ja ab 16)...
Ich will nur mal so viel sagen: Zu meinem Abo habe ich mir damals das Spiel MP2 genommen. Das Spiel ist echt genial(bis heute :top: :top: )
Also ich bin auch neuabonent das erste heft is heute gekommen die Prämie wird bald folgen,hab NFS PS gewählt

Hab auch NfS PS genommen aber das Abo zu Weihnachten geschenkt bekommen und konnte es mir deshalb nicht aussuchen,obwohl ich lieber auf ein anderes Spiel gewartet hätte,so wie Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy oder SSBB, da ich NOCH keine Wii besitze(zur Konfirmation im März kauf ich sie mir), und dann das Abo genommen hätte.Da kann man halt nichts machen.

Zurück