• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo Fragen zur N-Zone

Nin-fan

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Da mir auf meine e-mail vom verlag bezüglich fragen zum n-zone abo nicht geantwortet wurde stelle ich meine fragen einfach mal hier und hoffe auf hilfe von den netten forenmitgliedern :P

1. Wenn ich die N-Zone ohne DVD abonniere (ca: 39€ im Jahr) kann dann der der mich geworben hat trotzdem den 50€ sqoops gutschein bekommen?

2. Wie lange ist der Sqoops Gutschein gültig?

Vielen dank für eure Hilfe!

Nin-fan am 05.09.2008 14:26 schrieb:
Hallo!

Da mir auf meine e-mail vom verlag bezüglich fragen zum n-zone abo nicht geantwortet wurde stelle ich meine fragen einfach mal hier und hoffe auf hilfe von den netten forenmitgliedern :P

1. Wenn ich die N-Zone ohne DVD abonniere (ca: 39€ im Jahr) kann dann der der mich geworben hat trotzdem den 50€ sqoops gutschein bekommen?

2. Wie lange ist der Sqoops Gutschein gültig?

Vielen dank für eure Hilfe!

Gibt es denn überhaupt noch abo ohne dvd?Ich habe bis jetzt nur noch abos mit dvd gesehen.Und ich glaube der scoops Gutschein verfällt nicht so schnell,denn wie blöd wäre das denn wenn er schon nach 3 monaten ablaufen würde.sry aber mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen :-o :)

Nin-fan am 05.09.2008 14:26 schrieb:
Da mir auf meine e-mail vom verlag bezüglich fragen zum n-zone abo nicht geantwortet wurde stelle ich meine fragen einfach mal hier und hoffe auf hilfe von den netten forenmitgliedern
Ich denke, du hast eine falsche E-Mail-Adresse erwischt; denn dass der Abo-Service nicht antwortet, kann ich mir nicht vorstellen.

Versuche es noch einmal hier:
Computec Media AG
Aboservice CSJ
Postfach 14 02 20
80452 München
Tel.: +49 (0)89 20 959 125
Fax: +49 (0)89 20 028 111
[email protected]

Nur da kannst du eine 100% richtige Antwort erwarten und bei mir haben die immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Das würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe heute die Prämie bekommen , einen "50 Euro Gutschein bei sqoops " .
Ein Problem : Es sind zwei 25 Euro Gutscheine und man kann nur einen pro Bestellung einlösen !

Eine Riesenfrechheit , wie ich finde. Habe dem Abo - Support mal eine E-Mail geschrieben und bin sehr auf die Antwort gespannt.

Yoshi-365 am 18.09.2008 19:10 schrieb:
Das würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe heute die Prämie bekommen , einen "50 Euro Gutschein bei sqoops " .
Ein Problem : Es sind zwei 25 Euro Gutscheine und man kann nur einen pro Bestellung einlösen !

Eine Riesenfrechheit , wie ich finde. Habe dem Abo - Support mal eine E-Mail geschrieben und bin sehr auf die Antwort gespannt.
Das is echt mies, schreib die Antwort dann mal bitte hier rein, die Erklärung würd ich auch gern hören.

Tingle am 21.10.2008 20:00 schrieb:
Yoshi-365 am 18.09.2008 19:10 schrieb:

Das is echt mies, schreib die Antwort dann mal bitte hier rein, die Erklärung würd ich auch gern hören.
Das steht doch extra so im Heft. ;)

"Der Gutschein hat einen Wert von 2 x 25 Euro. Pro Kauf ist ein Gutschein einlösbar."

Jetzt fühl ich mich von der N- Zone verarscht.
Das stand in den letzten Ausgaben vor der Ausgabe 139:

50-Euro -Gutschein für sqoops

Der Gutschein für sqoops hat einen
Wert von satten 50 Euro und kann
für alle Artikel im sqoops-Shop, den
ihr im Internet auf www.sqoops.de
erreich, eingelöst werden. Dort fin-
det ihr alle Game, die ihr schon
immer zocken wolltet! Pro kauf ist
ein Gutschein einlösbar, der Betrag
kann nicht ausgezahlt werden. Viel
Spaß beim zocken.

Genau das stand in der N-Zone in der Ausgabe, als ich mir die N-Zone abonniert habe
also erzähl uns nichts Christoph. Erst seit der neuen N-Zone steht das drin, dass man 2 Gutscheine bekommt. In der alten stand garnichts davon.

Maxmare am 22.10.2008 17:02 schrieb:
Jetzt fühl ich mich von der N- Zone verarscht.
Das stand in den letzten Ausgaben vor der Ausgabe 139:

50-Euro -Gutschein für sqoops

Der Gutschein für sqoops hat einen
Wert von satten 50 Euro und kann
für alle Artikel im sqoops-Shop, den
ihr im Internet auf www.sqoops.de
erreich, eingelöst werden. Dort fin-
det ihr alle Game, die ihr schon
immer zocken wolltet! Pro kauf ist
ein Gutschein einlösbar, der Betrag
kann nicht ausgezahlt werden. Viel
Spaß beim zocken.

Genau das stand in der N-Zone in der Ausgabe, als ich mir die N-Zone abonniert habe
also erzähl uns nichts Christoph. Erst seit der neuen N-Zone steht das drin, dass man 2 Gutscheine bekommt. In der alten stand garnichts davon.
Okay, wir nehmen alles zurück... Gibst du mir (per Organizer-Mail) deine Adresse, damit wir dir ein kleines Paket mit alten N-ZONE-Ausgaben und neuen Sonderheften zuschicken können?

Der Grund für die Verwirrung: Die Abo-Anzeigen werden von einer gesonderten Abteilung erstellt, worauf die Redaktion keinen Einfluss hat. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Abo-Service wenden.

Viele Grüße,
Christoph

Zurück