• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AAAAAAAAAAAahhhhh was ist mit www.n-zone.de passiert?

hallo77

Bekanntes Gesicht
ich gebe www.n-zone.de ein und eine seite erscheint die wie www.n-zone.de auschaut und nur ein bisschen abgeändert auschaut.

warum heißt die seite jetzt www.videogameszone.de?

sie schaut jetzt voll hässlich aus.

hallo77 am 01.04.2006 15:29 schrieb:
ich gebe www.n-zone.de ein und eine seite erscheint die wie www.n-zone.de auschaut und nur ein bisschen abgeändert auschaut.

weil das die neue forensoftware ist.
alle konsolen foren wurden auf einer siete zusammen gebracht. natürlich kannst du immer noch jedes forum einzeln anwählen. einfach auf dein forum klicken.

hallo77 am 01.04.2006 15:29 schrieb:

die foren von computec sind alle zusammen gegangen bis auf ein paar ausnahmen wie pcgames. Aber hässlich ist das sicher nicht!!! und das alle zusdammen sind ist doch auch nett

Keef am 01.04.2006 15:36 schrieb:
Ich versteh auch nicht was alle denn auf einmal haben... :-o
Ich finds toll .
das design der seite gefällt mir nicht.

heißt das das jetzt lauter mitglider aus den anderen foren hier sind?

hallo77 am 01.04.2006 15:45 schrieb:
das design der seite gefällt mir nicht.

heißt das das jetzt lauter mitglider aus den anderen foren hier sind?
Nicht zwingend, aber es werden wohl nun ein paar mehr User auch mal in die anderen Foren schauen, zumal man sich ja mit einer Anmeldung bei zB. n-zone automatisch in allen Computech Foren anmeldet. ;)

Zurück