• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype

Tach Nintendo-Jünger,

1. Nach Gamecube und Wii befinden wir uns nun im Jahre 2012. Die Wii U steht kurz vor ihrer Veröffentlichung in Europa: Auf welche Games freut ihr euch am meisten?

2. Was waren schließlich eure ersten Wii-U-Spiele?

3. Die Wii U gilt ja vermutlich als einer der größten Flops in Sachen Nintendo-Hardware. Konntet ihr persönlich der Konsole trotzdem etwas abgewinnen?

4. Was war zurückblickend betrachtet das Spiel, das die Wii-U-Ära eurer Meinung nach am meisten geprägt hat?

Liebe Grüße
zf

Ich beteleige mich auch wieder :)

1. Playtonic Games haben ja strukturell und finanziell aufgestockt und nehmen nun auch die Rolle eines Publishers ein. Welche Spiel der Banjo Kazooie und Yooka Laylee-Schöpfer könntet ihr euch als Nächstes gut vorstellen?

2. Nach Bowsers Fury könnte man meinen Nintendo werkelt an einem Openworld-Super Mario Spiel. Denkbar oder haltet ihr ein Openworld-Jump n Run vom Gameplay her gar nicht sinnvoll?

3. Um Donkey Kong ist es ja sehr still geworden. Nach einem grandiosen Comback auf Wii und einem noch besseren Nachfolger für WiiU ist es - abgesehen vom Switch-Remaster - recht still geworden. Seht ihr realistische Chancen für ein neues Donkey Kong-Abenteuer auf der Switch?

4. Weiß man eigentlich schon offiziell woran Retro Studios all die Jahre gearbeitet haben, bevor die Entwicklung von Metroid Prime 4 aufgenommen wurde? Dazwischen lagen ja gut fünf Jahre nach dem Release von DKC Tropical Freeze.

LG Kraxe

Zurück