• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Altbekanntes auf der PS5: Sony hat ein Kreativitäts-Problem - Kolumne

Lukas Schmid

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Altbekanntes auf der PS5: Sony hat ein Kreativitäts-Problem - Kolumne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Altbekanntes auf der PS5: Sony hat ein Kreativitäts-Problem - Kolumne

Ob mir das gewisse Lametta fehlt? Da ich kein großer Playstationfan wie Nintendofan bin habe ich an Sony keine großen Ansprüche. Dass was ich von gewissen Spielen aber erwarte bekomme ich jedoch geliefert und das reicht mir.

Das einzige Franchis was mich persönlich nervt ist Wipeout. Das ist für mich Sonys Kirby. Das Franchise tritt so auf die Stelle und stagniert dermaßen. Gran Turismo ist mir egal, weil da gibts bessere Alternativen, aber Wipeout ist echt schade, weil es da so gut wie keine Alternativen gibt.

Sonst: Horizon geil! GoW 3 war geil! The Last of Us 1 und 2 sind famos. Astro Bot VR finde ich cool. Ratchet & Clank mag ich auch.

Ich freue mich auf Horizon 2, Kena und Ratchet & Clank. Bzgl. Kreativität freue ich mich auf Kena. Ok, es ist ein Pikmin für Playstation, aber gerade das ist ja das Geile.

Zurück