• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Podcast 637: Cyberpunk 2077, Watch Dogs Legion, Little Hope

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 637: Cyberpunk 2077, Watch Dogs Legion, Little Hope gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 637: Cyberpunk 2077, Watch Dogs Legion, Little Hope

Hallo GA-Team, tollen Podcast wie immer. Danke!
Wie ich von mehreren Seiten lesen konnte, fällt morgen das Embargo zur PS5?! Juhu!! Die Warterei auf neue PS5-Infos ist für mich echt grausam! Und Unboxing Videos habe ich nun genug gesehen. ;)

Frage: Könnt ihr mir sagen, ob die Spiele der PS+ Collection nur auf die interne SSD installiert werden können? Hintergrund ist der, dass ich die PS+-Titel gerne auf eine externe Platte installieren möchte, um internen Speicherplatz zu sparen.
Da stell ich mir auch die weitere Frage, ob es nicht Sinn macht eine externe SSD an die PS5 via USB anzuschließen? Denn aktuell habe ich an meiner PS4 eine externe 4TB HDD angeschlossen und die ist sooo langsam, dass sie jeglichen PS5-Vorteil zu Nichte machen könnte! :-D
Und wisst ihr schon, wann die Sony-zertifizierten SSDs bekannt gegeben werden?

Macht weiter so und bleibt gesund!

Viele Grüße
Andre

Zurück