• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #23: SNES für Switch und weitere Pokémon-Filme?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #23: SNES für Switch und weitere Pokémon-Filme? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #23: SNES für Switch und weitere Pokémon-Filme?

Tach Nintendo-Jünger,

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII The Zodiac Age erscheinen im April für die Switch.

1. Was haltet ihr davon, dass FFX-2 nicht auf der Cartridge enthalten, sondern ausschließlich per Download verfügbar sein wird?

2. Joahnnes, wirst du die Gelegenheit dazu nutzen, endlich deine Wissenslücke zu füllen und FF zu zocken oder interessiert es dich nach wie vor nicht?

3. Lukas, welches Spiel findest du am besten? X, X-2 oder XII?
Ich habe X und X-2 seinerzeit auf der PS2 gespielt und empfand damals beide Spiele ziemlich unterhaltsam, aber heutzutage macht X-2 überhaupt keinen Spass mehr (hatte auf der PS4 nochmal das Vergnügen).
XII allerdings hat mir damals wie heute (als PS4-Remaster) unglaublich viel Spass gemacht. Ich persönlich würde XII den anderen beiden vorziehen.

Liebe Grüße
zf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück