• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Der DLC im Test

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Der DLC im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Der DLC im Test

Würd ich sofort holen. :) Allerdings hab ich momentan zu viel zum Zocken hier. Luxusprobleme. :)

Oh super. Danke für den Test vor Release. :)

Ca 10 Stunden Spielzeit sind echt super. Left Behind (TLoU) und der Story DLC aus Tales of Zeatiria sind ja ein Witz dagegen. Bei Horizon hingegen wird man anscheinend nicht abgezockt. Dass es gameplaymäßig wenig Neues gibt stört mich vorab nicht. Immerhin gibt es ein neues Gebiet, dass scheinbar nahtlos von der Welt übergeht. Storymäßig erwarte ich für 20€ gar nicht so viel. Der ominöse Charaktere ist bestimmt der eine Hologramm-Typ. ;D

Freue mich schon sehr auf den DLC. Umfangreiche DLCs mit angemessener Preisgestaltung finde ich viel besser als den ganzen Lootkram.

Die Witcher DLCs boten auch "nur" mehr von selbem. Was überhaupt kein Problem war, weil die Erweiterungen das hohe Niveau des Hauptspiels gehalten haben. Hier scheint es genau so zu sein.

Vorbestellt und bereits gekauft! Befinde mich aber gerade mitten im ersten Durchgang des Hauptspiels. Bin ca. bei der Hälfte der Story angekommen und auf Stufe 36. Die neuen Fertigkeiten, Quests sowie das Banukgebiet sind aber schon verfügbar. Mit PS Plus-Rabatt für 17,99€ kann man nicht klagen, aber auch nicht für die regulären 19,99€ ;)

Über zehn Stunden Spielzeit, neue Gegner, Dialoge, Charaktere und Story - so muss ein richtiges Add-on aussehen!

Zurück