• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Infinite Warfare: Test der PS4-Version - Stillstand im All

Zunächst einmal schönes Review. :)

[...] und daher frage ich mich ein wenig, warum ich dieses Jahr statt in Battlefield 1 oder Titanfall 2 meine Zeit in die Multiplayermatches von Infinite Warfare investieren sollte[...]
Ich fand die Beta schon schwach. Vor allem dieses Rumgehopse, als wären die Gegner läufige Häschen, ging mir sehr auf die Nerven.

Call of Duty ist für mich mittlerweile ein ausgelutschtes Franchise, das nur vom Image des Mainatreams lebt. Das steckt keine Liebe mehr dahinter, sondern nur die Profitgier.

Mit hat die Beta nicht gefallen, MW als Argument reicht mir persönlich nicht.
Ich schließe mich Kraxe an. Lieblos dahin geklatschter Mist.

Mit hat die Beta nicht gefallen, MW als Argument reicht mir persönlich nicht.
Ich schließe mich Kraxe an. Lieblos dahin geklatschter Mist.

Zumindest die Kampagne werde ich durchspielen.
Wobei Mist und 80er Wertung irgendwie ein Widerspruch ist ;)

Spiele unter der 60er Marke sind Mist, spätestens ab 70 sind sie okay und ab 80 gut (meiner Meinung nach)

Zumindest die Kampagne werde ich durchspielen.
Wobei Mist und 80er Wertung irgendwie ein Widerspruch ist ;)

Spiele unter der 60er Marke sind Mist, spätestens ab 70 sind sie okay und ab 80 gut (meiner Meinung nach)
Eine Wertung ist keine Garantie für Spielspaß. ;) Zudem ist der Geschmack entscheidend.

Naja, mit 80% landet die beliebte Shooterreihe im Mittelmaß. Wo sonst Shooter landen die man nicht unbedingt gespielt haben muss. Ob man das als positiv erachten kann?
Letztendlich unterstreicht die Wertung, dass IW ein gutes Produkt ist , dem es jedoch an Seele fehlt. ( das wurde in der Beta deutlich)
Daher ist "liebloser Mist" zwar zugespitzt, aber nicht weit hergeholt. Zumal es letztes Jahr das selbe Spiel in besser gab.
Würd mich mal interessieren wie weit das Game ohne MW gekommen wäre?
Wobei ich glaube dass es trotz MW nicht das erfolgreichste CoD wird. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück