• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The Old Blood im Test - Regime-Gemetzel in der Burg

werde wohl die Retail-Version holen :)

Loxi, schreib doch mal nen bissl mehr in den Threads als immer nur "kauf ich mir dann und dann", "kauf ich mir nicht" oder "kauf ich mir, wenns günstiger ist".
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie schreibst du immer nur, ob und wann du dir was kaufst :B

@Topic:

Das Setting ist ja ganz interessant, aber das ist doch bestimmt wieder heftig geschnitten in Deutschland.

Glaube ja. Habe die geschnittene Version gezockt und habe eigentlich nichts vermisst. Die Story und all das ist eh so abgedreht, ich finde dass die "Nazi-nachempfundenen Ersatz-Symbole" aus unserer Version fast sogar besser passen. Ich habe nichts vermisst beim Gore, ob das nun geschnitten war oder nicht (ich glaube nicht)

The old Blood ist etwas das ich spielen möchte. Allerdings bin ich derzeit mehr als ausgelastet mit dem tollen Tropico 5, meinen Vita Spielen, und allem was noch unvollendet wartet. Ich gebe mich auch mit einer uncut Version ohne Nazi-Symbolik zufrieden.

Zurück