• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die zehn coolsten Extremsport-Videospiele - Von BMX XXX bis Tony Hawk

irgendwie passt Pure da auch dazu, Quad-Rennen sind ja auch irgendwie Extrem-Sport. Selbes gilt für Wave Race, mit den Jetskis.

Und Aggressive Inline von Acclaim fehlt auch.

Zuletzt bearbeitet:
1080 und Wave Race fehlen echt sowas von!!!
Ansonsten wäre mir, jetzt nicht unbedingt als eines der 10 coolsten Spiele, Motocross Madness (hieß das so?) für den Gameboy engefallen und dann gab es da noch ein Spiel, wo man auch mit dem Bike Tricks auf ner Halfpipe oder so machen musste. Ist aber schon so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann... Atari/ C64.

1080 und Wave Race fehlen echt sowas von!!!
joa Wave Race kann man sicher auch zum Extremsport zählen.
1080 auf dem N64 ist imo bis heute eines der besten, wenn nicht sogar das beste Snowboardspiel aller Zeiten. Das Fahrgefühl war einfach einmalig. Der Nachfolger hat mich dann allerdings etwas enttäuscht.

joa Wave Race kann man sicher auch zum Extremsport zählen.
1080 auf dem N64 ist imo bis heute eines der besten, wenn nicht sogar das beste Snowboardspiel aller Zeiten. Das Fahrgefühl war einfach einmalig. Der Nachfolger hat mich dann allerdings etwas enttäuscht.
Wave Race gehört dazu, aber SSX war auch Hammer, also kann man das schon statt 1080 hinsetzten.

Was mir fast fehlt ist Agressive Inline für PS2, ein Tony Hawk mit Inline Skates.
Hatte damals Hammerbewertungen und war richtig gut, nur die Verkaufszahlen waren etwas mau.

Wave Race gehört dazu, aber SSX war auch Hammer, also kann man das schon statt 1080 hinsetzten.

Was mir fast fehlt ist Agressive Inline für PS2, ein Tony Hawk mit Inline Skates.
Hatte damals Hammerbewertungen und war richtig gut, nur die Verkaufszahlen waren etwas mau.
Ja SSX war schon super (die PS2/GC/Xbox Teile). SSX on Tour lohnt sich schon allein wegen dem Soundtrack :X .

Zurück