• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weniger Action, mehr Spielspaß - Diese Games kämen auch ohne Ballerorgien und übertriebene Kämpfe aus

Die Splinter Cell-Reihe driftet mir auch zu sehr in richtung Action ab. Ich hoffe, dass der neue Teil wirklich mehrere Möglichkeiten bietet.

Ihr nennt DS2 anstatt den dritten Teil? Das ist doch ein Witz, oder...?

Uncharted fehlt noch. Ich hätte nix dagegen, wenn die Spiele nur aus Erkunden, Klettern und Rätseln bestehen würden.

Also bei ME3 ist es ok. Fand nicht das zuviel geballert wurde. Es war das Finale der Trilogie. Es ging um das überleben der Menschheit.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast grad zu reden, Loxarius. "Pinats", statt "Peanuts", "suckieren", statt "suggerieren" und noch viele andere haarsträubende Rechtschreibfehler, wo ich jedoch zu faul bin, sie weiter aufzuzählen.

Desweiteren hast du schon öfter betont, dass du jene Leute nicht abkannst, die ständig andere User ob ihrer Fehler korrigieren müssen. Was tust du denn jetzt? Hast mal wieder vergessen, deine Tabletten gegen MPS zu nehmen, oder wat.

Das Game haben zwar nicht so viele Leute auf dem Radar, aber ich hoffe das Lost Planet 3 weniger Action und mehr Atmosphäre hat. Lost Planet 2 war ein Totalausfall und der erste Teil war gut. Wenn Sie dem 3.Teil ein gewissen Survival-Horro Anteil geben, kann das ein guter Titel werden. Mal hoffen und abwarten....

Weniger Ballerei, mehr Story und dann werden lauter Actiontitel genannt?!
Was ist denn mit Syberia? Grandiose Story und ganz ohne Schießereien!

Weniger Ballerei, mehr Story und dann werden lauter Actiontitel genannt?!
Was ist denn mit Syberia? Grandiose Story und ganz ohne Schießereien!

War auch zuerst verwirrt, aber ich glaub, es ging um Spiele, die keine Ballerei gebraucht hätten, sie aber trotzdem haben.

Zurück