• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Taschen, Schutzfolien, KFZ-Adapter und mehr - Zubehör für die Sony-Konsole

Hi,
kleine Anmerkung beim Text für das Travel Kit. Das Wort "Internet" sollte wohl eher "Auto" heißen. Ansonsten ein schöner Artikel, der mal ein Teil des Zubehörs aufzählt.
Dankeschön.

Kommt drauf an, wo du gekauft hast. Bei Amazon gab es die umsonst, dazu noch In-Ear Phones und 15 € Rabatt für ein Spiel.

Also ich hab mir das Sony Travel Pack gegönnt, und diese Tasche ist wirklich groß, da passt:
- PSVITA (Der Gerät)
- AR Karten
- die PSVITA Spielemodulebox die im Travel Pack dabei war (für 8 Spiele, ich hab erst 3, wovon 1 in der Vita steckt)
- und das Tuch
problemlos rein,
Weil die Vita eine Touchscreenkonsole ist empfehle ich eine Handschlaufe, es muss nicht die aus dem Travelpack sein, aber bevor der Gerät runterfällt...

Die 8gb Karte hat aber nur noch einen Restspeicherplatz von knapp 5 gb, nachdem man die 3 AR Games (Fußball, Feuerwerk, Turmspringer) die je 400 mb haben, Motorstorm RC und noch irgendwas drauf hat, ich persönlich versuche maximal 4 gig mit Downloadzeug zu füllen, und den rest lasse ich für Daten der normalen Spiele und Bilder etc..

Zurück