• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GBA-Spiele für Nintendo 3DS, The Last of Us und Wii U-Preisgerüchte - Die heißesten Community-Themen der Woche

Ich würde mir das ein oder andere Spiele davon sogar kaufen, nur leider geht das wohl nicht! Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen. :)

Und warum? An der Qualität der Spiele kann's einfach nicht liegen.

Das denke ich auch.

@Deathman28: Keine rethorische, sondern eine tatsächliche Frage: Was erwartest Du denn stattdessen von Nintendo?
Du hast Dir den 3DS doch aus irgendeinem Grund gekauft. Da muss für Dich der Preis ja anfangs gerechtfertigt oder zumindest akzeptabel gewesen sein. Genau wie für mich auch...;)

Jetzt bekommst Du also zusätzlich zehn NES- und zehn GBA-Spiele geschenkt. Deshalb also nochmal für mich zum Verständnis, weil ich es echt nicht kapiere: Was wäre denn für Dich keine Enttäuschung gewesen??

Oder bist Du allgemein unzufrieden mit der Konsole? Dann macht es natürlich auch kein kostenloser Download älterer Spiele wett...:|

Grüße
stewii24

Zurück