• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Happy End: Diese grandiosen Spiele-Geschichten führen den Protagonisten ins Verderben

ich werde mir das wegen den spoilern nicht anschauen :-D
protagonisten sterben zu lassen ist verdammt wichtig in spielen

SPOILER
siehe half life, ich werde jetzt niemanden nennen ( naja eher halbspoiler... )
SPOILER

aber bei dead island ist das total in die hose gegangen
da war der typ in der werkstatt, den kannte man seit ca. 2 minuten und als er gesagt hat, er würde sterben, kam trauermusik
meh

aber bei dead island ist das total in die hose gegangen
da war der typ in der werkstatt, den kannte man seit ca. 2 minuten und als er gesagt hat, er würde sterben, kam trauermusik
meh
zwei minuten, wohl eher 2 sekunden.
das war ja mit das erste was er gesagt hat, das er gebissen wurde und nicht mehr lange hat.

also bei max Payne 2 kommts aufs ende an ob Mona stirbt oder nicht... wenn mans aufm höchsten schwierigkeitsgrad spielt überlebt sie ;)

und ich glaube es wurde noch nicht gesagt welche version bei MP3 weitergeführt wird.

Je nachdem welches Ende man erlebt bei Heavy Rain. Kurz vor Ende dachte ich noch alles sei vorbei und ich müsste gleich heulen, aber dann das m.M.n. schönste Ende von allen erlebt.

VORSICHT SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Was wäre denn noch mit Castlevania: Lords Of Shadow ?

Ich finde das Ende um Gabriel würde perfekt in das Special passen!:

Er besiegt als Erz-Engel (Erz-Engel Gabriel, ist klar oder? ;) ) Satan, wird unsterblich.
Will das aber nicht weil seine Freundin tod ist und die Gott-Maske nicht den gewünschten Effekt hat.
Verliert sich in der Ewigkeit und wird Dracula!

Bäm das ist mal ein Ende!

Update bitte! :)

Edit Iro: Ich habe das mal für dich richtig gemacht. Die Spoilerfunktion gibt es nicht umsonst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück