• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Alice: Madness Returns im Test für PS3 und Xbox 360 - Künstlerisch wertvoll, spielerisch eindimensional

Schade schade schade... das Design wirkt neu und unverbraucht. Das Potenzial für einen Hit wäre da gewesen,aber alles leichtfertig daherschenkt. Oder vielleicht halt einfach auf den "casual Gamer" zugeschnitten!

Ich nenne diesen Spielablauf Retro bzw. Old school. Wem Alice 1 gefallen hat, der kommt auch hier auf seine Kosten. Ich zocks jetzt seit 2 std. und bin hellauf begeistert.
Hat so eine richtig schöne Tim Burton Atmo ;)

Das mit der 'gleichförmigkeit' kommt aber vermutlich nur auf, wenn man das Spiel für'n Test möglichst schnell und ohne Suche nach den Erinnerungen usw. durch zockt. Mir gefällt es sehr und für mich ist das Testergebniss eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich von der 'play³' je erlebt habe. Aber ist halt nur meine Meinung. (Die ständigen vergleiche neuerer Spiele mit 'God of War' oder 'Uncharted' dagegen gehen mir inzwischen tierisch auf'n Sack ;))

Zurück