• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - L.A. Noire Komplettlösung: Alle Fälle, Filmrollen, Zeitungen - Cheats, Tipps, Tricks

hoffe mal da kommt noch was weil ich ja echt blödsinn wenn man immer nur nach und nach aktualisiert wenn gleich alles und man hat seine ruhe ich muss jetzt z.b warten weil ich bei Fall 18 hänge

Cool, Du hast das Spiel schon? Vielleicht verrätst Du unseren Usern, wo Du das Spiel gekauft hast. Vielleicht können dann auch andere Leute schon zuschlagen :)

tja von dem händler meines vertrauens aber denke mal für ihn wäre es nicht so gut wenn ich schreibe wo es das vorher schon gab"G" bekommen ja meist dann geldstrafe oder sonstiges

Hier muss wirklich mal übearbeitet werden.

die Buchstaben von den Tatorten stimmen meist nicht.

Im Fall 8 wenn man auf beweissuche geht ist der Ort "Bamba Club" falsch, das ist Wohnsitz der Henrys!
Dort gibts auch einen Beweis der nicht aufgeführt ist, nämlich der Zettel am Kühlschrank!
(Im Bamba Club wurde nur Mc Coll befragt.)

das was bishier her, Zeitungen hätte man noch erwähnen können um es genauer zu machen.

achso und danach ist wieder "Bamba Club" falsch. denn das ist dann Henrys Appartment.

Hier muss wirklich mal übearbeitet werden.

die Buchstaben von den Tatorten stimmen meist nicht.

Im Fall 8 wenn man auf beweissuche geht ist der Ort "Bamba Club" falsch, das ist Wohnsitz der Henrys!
Dort gibts auch einen Beweis der nicht aufgeführt ist, nämlich der Zettel am Kühlschrank!
(Im Bamba Club wurde nur Mc Coll befragt.)

das was bishier her, Zeitungen hätte man noch erwähnen können um es genauer zu machen.

achso und danach ist wieder "Bamba Club" falsch. denn das ist dann Henrys Appartment.
Bitte verwendet bei sowas die Spoiler Funktion, danke! :]

toplz.jpg

der text der lösungshilfe hier ist doch auch nicht gespoilert !?
wer heir reinguckt sucht doch nach lösungshilfen.

ausserdem erkläre mir jetzt mal, wenn jemand hilfe sucht und nun mein text sofort sehen soll, das da etwas falsch ist wie er das gespoilert sofort merken soll ????
omg. voll unüberlegt gehandelt, dann sollte es direkt korrigiert werden, anstatt unüberlegt zu handeln!

Fall 15 Humphrey Bogart der Name ist auch falsch!
aber die zimmernummer stimmt also einfach nach 207 suchen.

Hallo!
Ich habe den 6. Hinweis auf dem Thron gefunden und gelesen, komme aber
nicht mehr vom Filmset runter. Wo lang muss Phelps laufen?

Ich habe ein Problem bei L.A. Noire. Befinde mich an einem Koffer mit Drehrad. Dort soll ich Buchstaben oder zahlen eingeben. Habe keinen Plan wie das funktionieren soll :(
Der Koffer befindet sich auf dem Fabrikgelände der Galvanitionsfabrik, die zuvor in die Luft geflogen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Danke im Voraus

hey, also ich hab ein problem bei l.a. noire: in der praxis von fontaine hab ich alle hinweise gefunden und sollte jz eigentlich weiterkommen, aber iwie passiert nichts...??
kann mir da jemand weiterhelfen, danke ??

hallo ich komme bei fall 21 nicht weiter: das verschlüsselungsrad im koffer der auf dem gelände der explodierten nicholsons calvanisierung liegt.!
weis da jemand die lösung.?

zwar gutgedacht, aber die action sequenzen sind teilweise völlig übertrieben und nicht lösbar. das ganze spiel ist zum größten teil nur mit lösungsheft spielbar. die sache mit den filmrollen ist wohl auch ein witz. da kann ich auch sagen ich habe in berlin ein ü-ei versteckt. wer es findet darf es behalten.

Zurück