• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - E3 2011 mit Infos zu Wii 2, GTA 5 und mehr: Diese Highlights erwarten wir für die Spielemesse

modern warfare 3? JA BITTE BITTE
dann kaufen das die ganzen kiddies und die erwachsenen können ohne nervende headset besitzer battlefield 3 spielen
und halo 4? ich dachte bungie wollte mit der serie fertig sein
und valve zeigt wahrscheinlich eh nichts neues
die haben gerade erst portal 2 hinter sich, da werden sie erst mal eine weile an einem neuen titel arbeiten, bis sie den dann ankündigen

Bei den Retro Studios ein 'Projekt, das jeder gerne machen würde'?
Pikmin 3? Ein neues Donkey Kong Country Returns/Metroid? Der Spin-Off zu Zelda, in dem Shiek ein Hauptrolle spielt? Oder gar ein HD-Remake zu Final Fantasy VII? Himmel, bin ich gespannt!

Ich für meinen Teil bin ja gespannt, ob sich im Falle Final Fantasy XV oder DMC etwas rührt.^^

Ich kann die E3 2011 jetzt schon kaum noch abwarten. Viele große Titel wurden ja hier schon als mögliche Kandidaten genannt. Leider ist mal wieder nichts für die Handheld-Fraktion dabei ;(. Deswegen wünsch ich mir, dass Nintendo ein Spielefeuerwerk für den 3DS zünden wird und Sony mehr Details zu ihrer NPG (insbesondere Spiele) gibt. Die Wii2 interessiert mich brennend. Wollte mir eigentlich eine Wii zum Launch des neuen Zeldas zulegen, aber das wird jetzt flach fallen ^^. Technisch mach ich mir aber trotzdem nicht allzu viel Hoffnung, denn Nintendo ist ja dafür bekannt seine Konsolen eher bedarfsorientiert zu gestalten. Trotzdem freu ich mich auf die E3 2011 ;)

Was ist mit Hitman 5? Da sind doch auch Spekulationen aufgetaucht, nachdem eine Website mit dem Beinamen Absolution vom Publisher reserviert wurde.

Retro Studios an einem Projekt für den Nachfolger klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Vielleicht endlich mal ein StarFox Game, welches ich immernoch auf der Wii vermisse. Sollte da was angekündigt werden, wird der Wii-Nachfolger blind gekauft.

Meine Wünsche für die E3:
TimeSplitters 4!!!
F-Zero!!!!
ein neues Metal Gear Solid!!!
der Wii Nachfolger!!!
neue Spielszenen zu Last Guardian und Zelda SS!!!
Super Mario 3D !!!
neue Details zur NGP!!!

einige Wünsche sind schon bestätigt, aber nicht alle. ;)

meine bestätigten highlights der e3 sind:
project cafe, mass effect 3, zelda skyward sword, shadows of the damned, tes V skyrim, sony ngp, mario 3d, mgs rising

meine wünche für die e3:
bestätigung für last story und ninokuni für den westen,
ankündigung von dragon quest X für den wii-nachfolger
releasetermin für the last guardian,
neues f-zero, neues starfox,
ankündigung eines japano rpg's von monolith soft
viele vielversprechende neue games
ankündigung von beyond good & evil 2
ankündigung des nächsten retro studio-titels

Mich interessiert vor allem:

- News Screens und Videos zu Super Mario
- Releasetermin für Zelda SS
- Neues zu Mariokart 3DS und Paper Mario 3D

Wii 2 würde mich auch noch interessieren.

Meine Wünsche :
Ein neues Midnight Club !!
Mehr Spielszenen von Driver : San Francisco & Twisted Metal !!!

ich hoffe, dass dieses jahr erstmal kein neues Assassins Creed erscheinen soll...
Wird es aber.

Ich hoffe auf neues zu MGS: Rising und noch mehr neue MGS-Games.
Außerdem Kingdom Hearts 3D, oder endlich was von KH3
Neue Nintendo-Konsole + erste Spielszenen
Assassins Creed 3
Uncharted 3
Neues Hitman
Neues Resident Evil
Star Wars Battlefront 3
GTA5
Neues zum NGP

Zurück