Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettlösung - Donkey Kong Country Returns Komplettlösung: Alle Kong-Buchstaben, Puzzle-Teile, Cheats und Video-Walkthrough - Update
Ich finde diese Videos blöd ein geschriebene Hilfe wäre besser, ich möchte mir nicht jedes mal das ganze Video anschauen. So wie in super mario wii wäre cool
hallo meisternintendo, danke für deinen tip. auf youtube wird allerdings nur gezeigt, wie ein level durchgespielt wird. hinweise, wo die puzzelteile sind, gibt es leider nicht.
hallo meisternintendo, danke für deinen tip. auf youtube wird allerdings nur gezeigt, wie ein level durchgespielt wird. hinweise, wo die puzzelteile sind, gibt es leider nicht.
hallo david,
ich bin gerade bei level 7 und habe alle 7 stages bis einschl. 7-7 wahnsinnsmusik geschafft.
aber jetzt geht es leider nicht mehr weiter. ich komme nicht zur rakete oder zum endgegner.
es leuchten allerdings nur die wege von stage 7-7 und 7-6 zur mitte und nicht von 7-5 zahnradjogging(obwohl ich es schon 2 mal durchgespielt habe). liegt es vielleicht daran ?
brauch dringend einen tipp. bin schon voll genervt....
gruss keeperrenni
hallo david,
ich bin gerade bei level 7 und habe alle 7 stages bis einschl. 7-7 wahnsinnsmusik geschafft.
aber jetzt geht es leider nicht mehr weiter. ich komme nicht zur rakete oder zum endgegner.
es leuchten allerdings nur die wege von stage 7-7 und 7-6 zur mitte und nicht von 7-5 zahnradjogging(obwohl ich es schon 2 mal durchgespielt habe). liegt es vielleicht daran ?
brauch dringend einen tipp. bin schon voll genervt....
gruss keeperrenni
Im Level "Zahnradjogging" gibt es, wie auch in 7-6 und 7-7, einen versteckten Raum, in dem du den Strom anschalten musst. Erst wenn du dies in allen drei Leveln getan hast, kannst du zur Rakete.
Falls du den Raum alleine nicht findest (oder einfach nur keine Lust zum Suchen hast), in diesem Video wird ab 1:40 gezeigt, wo er zu finden ist.
Und jetzt noch viel Spaß mit diesem genialen Spiel.