DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich noch das Adventure Dreamfall: The Longest Journey empfehlen. ^^
Allerdings! Die Kollegin war begeistert, wer schon nicht?Yeah, cool!Aus eigener Erfahrung kann ich noch das Adventure Dreamfall: The Longest Journey empfehlen. ^^
Es geht ja auch um NICHTspielerinnenVerdammte Klischees! Müssen Frauen immer Spiele zocken, die in einer rosaroten Einhornwelt spielen? Ich zum Beispielv hab' nix gegen eine gepflegte Runde Call of Duty oder Assassins Creed, das übelst Laune auf mehr macht.

Du scheinst ja echt nur blöde Frauen zu kennen... du Armer. Dem ist nämlich keinesfalls so.Videospiele sind nix für Frauen, dafür sind die einfach zu dumm!

Alles klar.. ^^ Kann ich so nicht bestätigen, ich zumindest zocke seit mittlerweile 19 Jahren recht erfolgreich - und das NICHT in Bereichen wie Singstar, WiiFit und ähnlichem SchrottVideospiele sind nix für Frauen, dafür sind die einfach zu dumm!