Meinst du vielleicht Fadenkreuz? Schöner Test übrigens, denke ich werde es mir anschaffen, die Beta hat mich sehr überzeugt. Kann man den Levelfortschritt aus der Beta eigentlich auch im Hauptspiel nutzen?Tipp für Einsteiger: Erstmal den Kameraspeed bisschen runter und dann immer weiter hochschrauben, wenn sich das Feingefühl in der rechten Hand einstellt.
Außerdem ruhig anfangs die Zielhilfe auf "Kamera" stellen. Die andere Einstellung (ich weiß grad den deutschen Begriff nicht, auf Englisch ist es "Crosshair") macht das Spiel einfach ZU simpel, da sowohl die Kamera als auch das Visier auf den dem Zielkreuz nächsten Gegner gelockt wird und man nur noch abdrücken muss -> langweilig!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Da gebe ich dir Recht. Bisher habe ich nix gesehen, was mich aus den Socken gehauen hat oder wirklich besser wäre als bei teil 2.Genre-König?! Also mal bitte den Ball flach halten

Trotz Patch 1.03 leider nicht spielbar. Hängt sich in jeder Sequenz auf. Konsole lässt sich dann nurnoch durch trennen von der Stromversorgung abschalten. Nur bei Killzone 3. ALLE anderen Spiele laufen sauber!!!