• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Fallout 3: Fallout 3-Special: Wie genial sind die Add-Ons für Fallout 3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja, die Add-Ons kommen auch noch für die PS3-Version von Fallout 3. Eine "Game of the Year"-Edition mit allen bis dahin erhältlichen Add-Ons wird es ebenfalls geben. Die Frage ist nur wann ;) Guck mal in den Fallout 3-Thread im Forum, da wurde das Thema schon besprochen.

Langsam geht mir die Sache schon am Keks!!! Was interessiert mich Game of the Year Edition??!!! Das Hauptspiel habe ich eh schon 1,5 Jahre!!
Will endlich das die Add-Ons im Store zum Downloaden erscheinen!!!!
Was ist bitte dabei so schwer??? Heute ist wieder neuer Inhalt ins PlaystationStore reingekommen aber natütlich ohne Fallout3 Inhalt!!
War ja Klar!!!

AW:

was regt ihr euch auf?

holt euch die GOTY edition und werdet glücklich. ob ihr nun für alle 5 add-ons im store 10 euro bezahlt oder euch mit etwas schnäppchensuchtalent im internet für 40-50 die GOTY edition holt ...da wird man doch ne lösung finden!

einfach mal n bissl bemühen

AW: Special - Fallout 3-Special: Wie genial sind die Add-Ons für Fallout 3?

ich würde sagen, das garkeine genial sind.
Fallout 3 ist nicht mehr soooo Super wie damals und das new Vegas... ich sag nix mehr

Langsam geht mir die Sache schon am Keks!!! Was interessiert mich Game of the Year Edition??!!! Das Hauptspiel habe ich eh schon 1,5 Jahre!!
Will endlich das die Add-Ons im Store zum Downloaden erscheinen!!!!
Was ist bitte dabei so schwer??? Heute ist wieder neuer Inhalt ins PlaystationStore reingekommen aber natütlich ohne Fallout3 Inhalt!!
War ja Klar!!!

ich weiß nicht wie man die Add-ons bekomt ?

Zurück