!

Herr-Semmelknoedel am 16.06.2009 17:02 schrieb:Uff, wetten, dieses mal gewinnt Christoph?
!damit hat Christoph sich ein Eigentor geschoßenMatschekuchen11y am 16.06.2009 17:56 schrieb:ich hab das hier http://img189.imageshack.us/img189/3783/dsc00850ybi.jpg das hat sonst niemand denke ich mal

ChristophKraus am 16.06.2009 17:38 schrieb:@ShyGuy2: Diesmal muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Von meiner - ich nenn's mal
so - "Sonderposition" als N-ZONE-Redakteur stammt das meiste Zeug diesmal wirklich nicht.
Vieles hat sich im Laufe der Zeit schlichtweg angesammelt. Durch fleißiges Mitnehmen im
Kaufhaus, Betteln im Spielzeugladen, usw.
Aber ich freue mich auf den Herausforderer! Schafft eh niemand. :-p
Naja weiss nicht, wo die her sind, aber vermute mal stark von der N-ZONE!

Wehe, an diesem Foto scheitert mein Sieg.Matschekuchen11y am 16.06.2009 18:24 schrieb:dazu soll er jetzt stellung nehmen das ist nämlich original so hat er mein lenkrad unterzeichnet auf der GC 2008 in leipzig
Cooles Lenkrad!Nee, du, ganz ehrlich, ich hab die N-ZONE schon seit Ausgabe 06/97 gelesen. Ohne Witz. Hab schon alle Hefte besessen, als ich noch gar nicht hier gearbeitet habe.ShyGuy2 am 16.06.2009 18:26 schrieb:ChristophKraus am 16.06.2009 17:38 schrieb:@ShyGuy2: Diesmal muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Von meiner - ich nenn's mal
so - "Sonderposition" als N-ZONE-Redakteur stammt das meiste Zeug diesmal wirklich nicht.
Vieles hat sich im Laufe der Zeit schlichtweg angesammelt. Durch fleißiges Mitnehmen im
Kaufhaus, Betteln im Spielzeugladen, usw.
Aber ich freue mich auf den Herausforderer! Schafft eh niemand. :-p
Und die N-ZONE Sammelkarten fleissig aus Heften "genommen", welche im Geschäft einfach so "rumlagen", ja ja!Naja weiss nicht, wo die her sind, aber vermute mal stark von der N-ZONE!
Wie du so schön gesagt hast: Die "Sonderposition", das "Exklusivamt", ist noch lange keine Ausrede für manch ominöse Ansammlung, wie z.B.: N-ZONE-Hefte
Und Matrix-Kapseln gehören da wirklich nicht hin (ist Christoph in Wahrheit Neo?).![]()
Das unterschriebene Lenkrad verkörpert übrigens prinzipiell die komplette Sammlung von Christoph Kraus + das Lenkrad an sich!![]()