• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: Überraschungen, Highlights und Geheimtipps: Wii- und DS-Games im Zockerjahr 2008!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

denke ich auch das 2009 besser wird 2008 war ganz aber meinung nach zu viele casual spiele ich bin trotz ganz zufrieden aber die E3 war ja mal echt schlecht

Mir waren es viel zu wenig gute Spiele und wenn der casual so geboomt ist wird Nintendo auch 2009 davon profitieren wollen....

Mit andren Worten: Nintendo führt einen gefährlichen Faden zu den waren coregamern und wird ihn auch 2009 sicherlich noch mal fast zum Reisen bringen :(

dieses jahr hat nintendo aber auch viele vergrault(also die hardcore zocker)
ich mag nintendo immernoch aber es muss etwas geschehen.und bis etwas geschieht hab ich jetzt erstmal noch ne xbox 360...
ich hoffe echt das nächstes jahr mal wieder wenigstns jedne monat EIN richtig gutes(nicht casual)spiel erscheint
ich hoffe nicht
ICH BETE

AW:

Ja, also die E3 war ja schon der Hammer :-D

Und eure Geheimtipps sind echt einen kauf wert. werde mir demnächst auchmal Okami anschaffen, kostet ja fast überall nur so um die 30€.

Hoffe mal, dass es nächstes Jahr mehr MUST-HAVE Titel gibt. Denn es stimmt, die Wii bietet viele gute Spiele, aber die MUST-HAVES, sind einfach zu gering....also bringt mal wieder was geiles raus Nintendo!

AW:

also ich muss sagen dieses jahr, grade am ende, hab ich schon neidisch auf die 360 besitzer geschaut... ich habe bisher nur so um die 6 spiele von denen ich auch richtig was halte und ich sollte mir sicherlich noch mehr zulegen aber da man jung ist und auf sein geld schauen sollte hab ich mir erstmal dreimal überlegt ob ich mir ein spiel geholt habe... und ich bin auch kein hardcore zocker trotzdem liebe ich richtige games... also bei den meisten spielen waren einfach 1 bis 2 aspekte die mich dann wieder abgeschreckt haben 50-60€ auszugeben... ich hoffe das wird sich in 2009 ändern denn für n fable oder fallout würd liebend gerne auch mehr als nur 60 hinblättern

Zurück