• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Portal: Still Alive

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Bei aller Liebe, das ist wohl etwas übertrieben. Auch das geniale Portal hatte kleine Schwächen.

Oder habt ihr bei X3 für Downloadtitel auch ein 10er System wie die P3? Dann hab ich nichts gegen 10/10. Aber 100% finde ich nicht prickelnd.

AW:

Hmm, ich hab mir den Titel gedownloaded und finde 100% wohl auch etwas übertrieben.
Es ist ganz klar ein schönes kleines Spiel, und technisch sauber umgesetzt. Die deutsche Sprachausgabe ist sehr schön und allein für den Abspann haben sich die 1200 MS Points gelohnt. Aber wie gesagt, 100%, ne?! Nicht mal Gears of War 2 hatte 100%... :B

Und Petib mein allerliebster LieblingsOP, grtz zu der neuen Raute.
Jetzt muss ich ja noch lieber sein.. :( *g*

AW:

Ach Leute, alles easy... Das Spiel hat im Heft eine - wie bei XBLA-Tests bei uns üblich - 10 von 10 bekommen. In unserem Online-System dagegen gibte für den Wertungskasten aber nur eine 100er-Skala -> 100 = 10 von 10...

Ganz locker durch die Hose atmen...

El Moi

Da sieht man mal wieder, dass 10 von 10 eben doch nicht das gleiche ist wie 100%. Wenn alles gut läuft, stehen bald bei Arcade-Tests die Wertungen im Zehnersystem, also mit dem Zusatz "von zehn".

AW:

PeterHantsche am 09.12.2008 10:33 schrieb:
Ach Leute, alles easy... Das Spiel hat im Heft eine - wie bei XBLA-Tests bei uns üblich - 10 von 10 bekommen. In unserem Online-System dagegen gibte für den Wertungskasten aber nur eine 100er-Skala -> 100 = 10 von 10...

Ganz locker durch die Hose atmen...

El Moi
Sach ich ja, wenn die 100 auf ner 10/10 basiert, kein Ding.

Aber wie Horst sagt, macht es für mich schon einen Unterschied ob 10er oder 100er Skala.

AW:

is das net in der Orange Box mit drinne?! (bin eigentlich PS3 gamer, nicht hauen bitte...)^^
aber 10/10 ist schon bisl heftig oder nicht?? Ich meine das ist echt ziemlich genial das Spiel aber so gut?! Ich weiß ja nicht so recht.... :P übrigens bin ich ziemlich neidisch auf Halo3... WILL HABEN. SOFORT :)

AW:

Mastersith am 07.02.2009 18:34 schrieb:
is das net in der Orange Box mit drinne?!

Ja, das Spiel ist auch in der Orange Box enthalten, soviel ich weiß.
Das gibt es aber auch für PS3^^

(bin eigentlich PS3 gamer, nicht hauen bitte...)^^

Keine Sorge, hier wird dich keiner verhauen :B
Wir spielen in friedlicher Absicht :B
Außer FlamerX vielleicht.
:B

aber 10/10 ist schon bisl heftig oder nicht?? Ich meine das ist echt ziemlich genial das Spiel aber so gut?! Ich weiß ja nicht so recht.... :P

Hm, wie oben erwähnt sind 10/10 bei uns keine 100%...
Ich hab das Spiel selbst noch nich gespielt, kann also nich viel zu sagen, soll aber recht kurz sein.

übrigens bin ich ziemlich neidisch auf Halo3... WILL HABEN. SOFORT :)

Och, brauchste doch nich, ihr habt doch dafür bald Killzone 2 ;)

AW: Spieletest - Portal: Still Alive im Arcade-Test

könnte jemand den Test bearbeiten, die Wertung ist fehlerhaft.

Zurück