• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Guitar Hero World Tour

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

nö oder? der einzige nachvollziehbare kritikpunkt ist der des drumkits. ansonsten kann ich kaum glauben, was ich hier lese, gerade in bezug auf rockband. da sehe ich mal wieder, dass ein review auch nur den eigenen geschmack des testers wiederspiegelt.

ps: bei den verfügbaren verionen fehlt die ps3, dafür hab tihr den ds hinzugemogelt.

ich kann nur sagen, es rockt und macht mehr spaß (zumindest mir) als rock band, was irgendwie aufgesetzt und kopiert wirkt. ich weiß, dass harmonix mit gh eigentlich die ersten waren und auch das bandspiel von ihnen kommt. trotzdem kommt bei mir so ein gefühl auf, wie:
GH = original, Rockband = fälschung.

glaub nicht das der beides gespielt hat
echt, GHWT hat echt das beste potential gehabt aber hat es komplett vergeigt:
1. Setlist: Die Rock lieder sind cool, aber wo ist der metal? da ist man mit RB besser bedient
2. Drumkit: echt, das teil war echt die stärkste Waffe von denen aber sie habens verbockt... zu wackelig, schlecht verarbeitet und kein gutes Kickpedal!
3. Presentation: also ich finde die von RB einfach besser, GH ist irgendwie naja...

Echt schade..... ich hatte mir eigentlich bischen mehr erwartet(was jetzt nicht heißt das GH kein schlechtes Spiel ist!)

Zurück