A Administrator Administrator 21. Dezember 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
D DonDegen Benutzer 8. Januar 2008 #3 OLI-G am 21.12.2007 14:10 schrieb: is des spiel echt so schlecht ? Hab mir des ewig gut vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Mir wärs lieber gewesen die hätten den 3. teil für Wii umgesetzt und Legends als Bonusmodus mit eingefügt. So kam nur ein 08/15 Hack`n`Slay raus wie es noch hundert andere gibt. Verschwendung von Talent. Schade
OLI-G am 21.12.2007 14:10 schrieb: is des spiel echt so schlecht ? Hab mir des ewig gut vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Mir wärs lieber gewesen die hätten den 3. teil für Wii umgesetzt und Legends als Bonusmodus mit eingefügt. So kam nur ein 08/15 Hack`n`Slay raus wie es noch hundert andere gibt. Verschwendung von Talent. Schade