A Administrator Administrator 21. September 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
L LINKboy125 Bekanntes Gesicht 21. September 2007 #2 Naja.... Hätte eigentlich gerechnet, dass MySims 80% und höher erreicht. Werde mir das Spiel trotzdem irgendwann hohlen. Nur schade, dass es keinen Muliplayer (Wii!) hat. Sorry, wollte es aber zur Wii-Version schreiben! Die DS-Variante interesiert mich nicht so!
Naja.... Hätte eigentlich gerechnet, dass MySims 80% und höher erreicht. Werde mir das Spiel trotzdem irgendwann hohlen. Nur schade, dass es keinen Muliplayer (Wii!) hat. Sorry, wollte es aber zur Wii-Version schreiben! Die DS-Variante interesiert mich nicht so!
B bollo94 Erfahrener Benutzer 28. September 2007 #3 Finde ich ja ganz gut, aber das beste: ES IST VON KATHARINA REUS