Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

TonyHawkfreak am 04.01.2007 21:34 schrieb:ich hab mir die N-Zone(lob an die redakteure weil es eine klasse zeitung ist)extra deshalb gekauft und jetz kann man die lösung einfach runterladen???n bisschen fies find ich das....n bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
YourChicka am 29.03.2007 19:00 schrieb:TonyHawkfreak am 04.01.2007 21:34 schrieb:ich hab mir die N-Zone(lob an die redakteure weil es eine klasse zeitung ist)extra deshalb gekauft und jetz kann man die lösung einfach runterladen???n bisschen fies find ich das....n bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
da kann man ja net die ganze lösung runterladen sondern nur 4 seiten![]()
[email protected]

.gif)

Es muss Sommer sein, du musst drei Anemonenfische gefangen haben! (am gleichen Tag!!!) Es muss blauer und Wolkenloser Himmel sein. Geh zum Fluss und du findest nen` riesigen Fisch. Goldmakrele gefangen! Ach ja... sagst du mir bitte wie man den Quastenflosser fängt? Danke. Wende dich an diese E-Mail: [email protected]LINKboy125 am 05.05.2007 21:21 schrieb:Ich habe zu Animal Crossing ne Frage:
Wie kann man eigentlich einen der selten Fische wie Huchen oder Goldmakrele fangen.![]()
![]()
![]()
Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte?![]()
.gif)
Ich finde Anmal Cool
ihr auch

Äh, ja eine Pflige hab ich auch schon gefangen.Animale-Muffin am 23.10.2007 18:09 schrieb:ach übrigens es gibt auch Pfligen^^ aber ich kriege das nicht mit dem Tarrantel und Skorbion hin![]()
![]()
Dieses dumme fie Nook hatt mit mir getrixst der is doch![]()

)
.gif)