• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[3DS] 3DS - Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? - Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch?

Maik Koch

Redakteur
3DS - Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? - Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch?

snap305.jpg

Am 25. März ist es endlich so weit und der Nintendo 3DS erreicht die Wohnzimmer in Deutschland. Ich setz mal einen Thread hier auf, in dem ihr die Orte und Läden eintragen könnt/ sollt/ dürft, an denen es den Nintendo 3DS bereits zu kaufen gibt. Bis Freitag ist noch lange hin, vielleicht öffnet aber der ein oder andere Händler die Nintendo 3DS-Kiste vor dem offiziellen Release.

Wir rechnen damit, dass es den Nintendo 3DS, so der Spiele-Gott will, vielleicht schon am Donnerstagabend zu haben ist. Vielleicht auch nicht.

In diesem Falle tragt ihr ab Freitag, den 25. März hier die Läden ein, in denen es noch einen Nintendo 3DS zu kaufen gibt. Wir rechnen durchaus damit, dass sich die Liefermengen hier sogar durchverkaufen. Also, sollte dieser Fall eintreten, dann informiert ihr euch hier in diesem Thread drüber, wo der Nintendo 3DS noch zu haben ist.

AW: 3DS - Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? - Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch?

Ein sehr guter Thread eigentlich! Nur mir bringt er nicht viel weil ich vorbestellt habe!
Ich habe aber noch eine Interessante Story:
Ich habe meinen 3DS beim Gamestop in St. Gallen/ Schweiz vorbestellt!
Heute wurde mir angerufen, dass sie zu viele Vorbestellungen haben, und haben mich gefragt ob sie mir den 3DS auch erst 1 Woche nach Release schicken könnten! Als Gegenleistung schenken sie mir ein 3DS Spiel!!!
Echt gut! Ich habe angenommen! Aber das zeigt eindeutig dass es zu wenige gibt!

AW: 3DS - Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? - Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch?

Ein sehr guter Thread eigentlich! Nur mir bringt er nicht viel weil ich vorbestellt habe!
Ich habe aber noch eine Interessante Story:
Ich habe meinen 3DS beim Gamestop in St. Gallen/ Schweiz vorbestellt!
Heute wurde mir angerufen, dass sie zu viele Vorbestellungen haben, und haben mich gefragt ob sie mir den 3DS auch erst 1 Woche nach Release schicken könnten! Als Gegenleistung schenken sie mir ein 3DS Spiel!!!
Echt gut! Ich habe angenommen! Aber das zeigt eindeutig dass es zu wenige gibt!
Ui, dieses Angebot hätte ich auch gerne angenommen :top: . Ne Woche warten ist angesichts der Tatsache, dass kein wirklicher Burner zum Start erscheint nicht wirklich schlimm.

amazon.de

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

:X

amazon.de

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

:X
Das ganze kann dann aber leider noch bis morgen dauern ;)
Oder je nach schnelligkeit der Post länger, zumal ich nicht sicher bin, ob der 3DS noch als Päckchen gilt und der Versand von Paketen länger dauern kann.

zumindest die Spiele gibts schon bei unserem Expert und auch dem Media Markt in Bayreuth. Den Handheld selbst sah ich aber jetzt noch nicht

Amazon hat meinen Nintendo 3DS bereits verschickt :top:

War jemand schon in den Fachgeschäften? Spiele liegen ja offenbar schon aus.

Hat jemand schon Nintendo 3DS-Geräte oder Stationen gesehen?

Media Markt Wiener Neustadt (Österreich) hat mich heute angerufen und gesagt, dass mein 3DS abholbereit ist :-D
Anscheinend verkaufen sie den 3DS + Spiele schon heute...kann meinen aber erst morgen holen und auch erst am Abend zocken, da ich bis abends Arbeit habe...
Ich freu mich schon so tierisch darauf und die Preissenkung macht mich nochmals glücklicher :X

Sehr interessant, im Hamburger Saturn wurde der 3DS heute im Bundle mit Rayman 3D verkauft. Hab mir aber von einem Saturnmenschen lieber die "Einzelversion" holen lassen (und bei Super Street Fighter IV 3D zugeschlagen), Rayman schon wieder durchspielen muss dann doch nicht unbedingt sein. :-D Aber sehr interessant, dass es gerade Rayman im Bundle gab und kein anderes Spiel. Da wollten wohl kluge Köpfe den Absatz von Rayman 3D hochhiefen. Warum bloß? :B

Meiner ist huete angekommen. Hab ihn dann erstmal ans Ladegerät geschlossen, geht dann gleich los mit Pilotwings Resort. :top:

Sehr interessant, im Hamburger Saturn wurde der 3DS heute im Bundle mit Rayman 3D verkauft. Hab mir aber von einem Saturnmenschen lieber die "Einzelversion" holen lassen (und bei Super Street Fighter IV 3D zugeschlagen), Rayman schon wieder durchspielen muss dann doch nicht unbedingt sein. :-D Aber sehr interessant, dass es gerade Rayman im Bundle gab und kein anderes Spiel. Da wollten wohl kluge Köpfe den Absatz von Rayman 3D hochhiefen. Warum bloß? :B
tja das erging mr bei saturn ähnlich. es gab nur 3ds im bundle mit rayman und/oder man konnte sich nintendogs&cats einzeln kaufen. recht magere auswahl, wenn man mich fragt. :-o :oink:

Zurück