• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3. Durchlauf von The Legend of Zelda: The wInd Waker

Lart

Erfahrener Benutzer
Ganz kurz und knapp: Hi Leute wie kommt man(n) denn in den 3. Durchlauf von Zelda: The WInd Waker und was ist im 3. Durchlauf anders??

Lart am 16.04.2006 10:10 schrieb:
Ganz kurz und knapp: Hi Leute wie kommt man(n) denn in den 3. Durchlauf von Zelda: The WInd Waker und was ist im 3. Durchlauf anders??

Ich würd ma ganz kurz und knapp sagen, du spielst es zweimal durch, und dann bist du halt im "3.Durchlauf". Meines Wissens ist dort nichts anders, denn schon im 2. Durchlauf ändern sich ein paar Dinge. Find's einfach heraus...

Harry_Tipper am 16.04.2006 10:15 schrieb:
Lart am 16.04.2006 10:10 schrieb:

Ich würd ma ganz kurz und knapp sagen, du spielst es zweimal durch, und dann bist du halt im "3.Durchlauf". Meines Wissens ist dort nichts anders, denn schon im 2. Durchlauf ändern sich ein paar Dinge. Find's einfach heraus...

soweit ich mich erinnere gibt es gar keinen dritten durchlauf, weil beim zweiten durchspielen gar keine textbox zum anlegen eines neuen savegames erscheint.

bluefalcon128 am 21.04.2006 20:48 schrieb:
HyrulesMan am 21.04.2006 20:26 schrieb:
Tropicallo am 20.04.2006 22:54 schrieb:
soweit ich mich erinnere gibt es gar keinen dritten durchlauf, weil beim zweiten durchspielen gar keine textbox zum anlegen eines neuen savegames erscheint.
genau

doch, habe gelesen das im 3 durchlauf links schwester dann einen anderen anzug hat, probier einfach :P
Nö, das ist auch beim zweiten Durchlauf ;)

Mariostar am 21.04.2006 20:57 schrieb:
Hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt. Aber immer wieder neuer Spielstand, weil link im zweiten durchgang keinen grünen Anzug anhat. Das hat mich aufgeregt, bei einem richtigen Zelda muss es diesen grünen anzug geben sonst spiel ich das spiel nicht :P

Da bin ich genau deiner Meinung, ohne den grünen Anzug spiele ich Zelda auch nicht!!!! :top: :top: :top:

LINK-Meister am 21.04.2006 23:03 schrieb:
Mariostar am 21.04.2006 20:57 schrieb:
Hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt. Aber immer wieder neuer Spielstand, weil link im zweiten durchgang keinen grünen Anzug anhat. Das hat mich aufgeregt, bei einem richtigen Zelda muss es diesen grünen anzug geben sonst spiel ich das spiel nicht :P

Da bin ich genau deiner Meinung, ohne den grünen Anzug spiele ich Zelda auch nicht!!!! :top: :top: :top:

Wieso?
Bei Celda sieht der grüne Anzug irgendwie billig aus! :B :haeh: :S =) :$

wenn man von the windwaker spricht sagen manche Celda wegen dem Cel-Shading-look daher das c.. find ich persönlich irgendwie dumm :-D
aber wems gefällt :rolleyes:

Zurück