• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2 Lenkräder an PS2?

Hoss-1 am 06.12.2005 18:42 schrieb:
Probieren geht über studieren!!!
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst,dann schlisse zwei identische Lenkräder an!

Ich will mir aber erst ein Zweites kaufen wenn ich sicher sein kann, dass auch Beide funktionieren! ;)

Freezeman am 08.12.2005 18:48 schrieb:
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst,dann schlisse zwei identische Lenkräder an!

Ich will mir aber erst ein Zweites kaufen wenn ich sicher sein kann, dass auch Beide funktionieren! ;)
Wie wär's wenn Du Dich an den Hersteller wendest und mal eine Supportanfrage stellst? Die müssten es doch 1000%ig wissen =) Denke hast die Beschreibung noch, schau da nach der Web Adresse.

Solon25 am 08.12.2005 19:59 schrieb:
Freezeman am 08.12.2005 18:48 schrieb:

Wie wär's wenn Du Dich an den Hersteller wendest und mal eine Supportanfrage stellst? Die müssten es doch 1000%ig wissen =) Denke hast die Beschreibung noch, schau da nach der Web Adresse.
Das müßte eigentlich funktionieren. Bei Gran Turismo (und wahrscheinlich auch anderen) kann man ja im Optionsmenü 2 Lenkräder einstellen und kallibrieren.

Zurück