• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

007 James Bond Shooter

LukasSolidSnake

Neuer Benutzer
Hi, habe mir "Nightfire" zugelegt und war so begeistert wie ich es noch nie von einem Spiel war. Da ich es aber so gut wie durch hab, möchte ich Nachschub. Es sollte im MP-Modus was zu bieten haben - sowie Nightfire

1) Wie ist James Bond: Alles oder Nichts.
Ich finde es doof dass es 3rd Person ist aber macht das Spiel viel Spaß? Wie ist die Steuerung?

2) Alternative 2 wäre "Goldeneye: Rogue Agent"
Also ich fand die Grafik auf den Screenshots eigentlich gut und das mit den 2 Waffen auch - aber ich habe gehört dass es sich nur um stupides rumgeballere mit langweiligem MP-Modus handelt, stimmt das?

3) Habe gehört dass Red Dead Revolver ganz interessant wäre. Ist es cool?
Wie ist der MP-Modus und gibt es Bots im MP? Wie ist die Westernatmosphäre?

Antwortet schnell!

LukasSolidSnake am 22.01.2005 08:37 schrieb:
Hi, habe mir "Nightfire" zugelegt und war so begeistert wie ich es noch nie von einem Spiel war. Da ich es aber so gut wie durch hab, möchte ich Nachschub. Es sollte im MP-Modus was zu bieten haben - sowie Nightfire

Ich finde es doof dass es 3rd Person ist aber macht das Spiel viel Spaß? Wie ist die Steuerung?

Also ich fand die Grafik auf den Screenshots eigentlich gut und das mit den 2 Waffen auch - aber ich habe gehört dass es sich nur um stupides rumgeballere mit langweiligem MP-Modus handelt, stimmt das?

Antwortet schnell!

1. Sehr gutes Spiel, aber sehr anspruchsvoll. Wer einfach nur losrennt und ballert, kommt nicht weiter. Hat die besten Gadgets in einem Bondspiel.
Und den Sturz von der Klippe wirst Du nicht so schnell wieder vergessen, das ist wie das erste Mal den T-Rex in Tomb Raider sehen.

2. Was ich über dieses Spiel gesehen und gelesen habe, reizt mich nicht.

3. Die Shootouts sind sehr anspruchsvoll. Die Maps sind ziemlich klein, aber dafür gibt es jede Menge Gringos zu löchern. Die Atmo ist genau getroffen.
Im nachhinein würde ich aber nicht mehr als 30 E dafür ausgeben.

S_Markt am 22.01.2005 09:43 schrieb:
LukasSolidSnake am 22.01.2005 08:37 schrieb:

Antwortet schnell!

1. Sehr gutes Spiel, aber sehr anspruchsvoll. Wer einfach nur losrennt und ballert, kommt nicht weiter. Hat die besten Gadgets in einem Bondspiel.
Und den Sturz von der Klippe wirst Du nicht so schnell wieder vergessen, das ist wie das erste Mal den T-Rex in Tomb Raider sehen.

2. Was ich über dieses Spiel gesehen und gelesen habe, reizt mich nicht.

3. Die Shootouts sind sehr anspruchsvoll. Die Maps sind ziemlich klein, aber dafür gibt es jede Menge Gringos zu löchern. Die Atmo ist genau getroffen.
Im nachhinein würde ich aber nicht mehr als 30 E dafür ausgeben.

1. Um alleine zu spielen ist es das beste Bond Spiel überhaupt. Es macht rieeesen Spass!! Dafür ist Multiplyer nicht so gut, du kannst zwar mit einem Freund ein Kooperationsmodus spielen, aber ich vermisse eben die gute Schlacht gegen einen Mitspieler...

2. Habe es nur mal kurz angespielt (auf der X-Box) die Steuerung ist ein wehnig lahm, und du kannst nur 2 Waffen auf einmal tragen, willst du eine wechseln musst du eine andere dafür wegwerfen...

3. Auch nur kurz angespielt. Naja... Alles oder Nichts ist um längen besser ;)

Zurück