Frage zu Crystal Chronicles

H

Hephalum

Gast
Hi,
ich habe heute von meienm Vater endlich die Skizze Ultimator erhalten, jedoch das Problem, daß weder der Schmied aus Marl, noch der aus Alfitaria damit etwas anfangen kann :(
Wo kann ich mir die Waffe schmieden lassen?
 
Für das Ultimator brauchst du aber Ultimanith oder wie das heißt *g*
Und das kriegst du nur wenn du Alchemist bist soweit ich das weiß. Wo du sie schmieden lassen kannst weiß ich leider nicht, ich kann aber später mal im Spieleberater nachschauen, wenn ich was finde poste ich es noch ;)
 
Roy03 am 03.03.2007 10:21 schrieb:
Für das Ultimator brauchst du aber Ultimanith oder wie das heißt *g*
Und das kriegst du nur wenn du Alchemist bist soweit ich das weiß. Wo du sie schmieden lassen kannst weiß ich leider nicht, ich kann aber später mal im Spieleberater nachschauen, wenn ich was finde poste ich es noch ;)

Die Materialien habe ich ja alle - das örgert mich ja so, es ist ja nicht gerade billig, das alles zu kaufen ;)
 
Hephalum am 03.03.2007 10:30 schrieb:
Roy03 am 03.03.2007 10:21 schrieb:
Für das Ultimator brauchst du aber Ultimanith oder wie das heißt *g*
Und das kriegst du nur wenn du Alchemist bist soweit ich das weiß. Wo du sie schmieden lassen kannst weiß ich leider nicht, ich kann aber später mal im Spieleberater nachschauen, wenn ich was finde poste ich es noch ;)

Die Materialien habe ich ja alle - das örgert mich ja so, es ist ja nicht gerade billig, das alles zu kaufen ;)

Wenn ich mich richtig Erinnere,geht das nur beim Schmied im Heimatdorf Tipa.Obwohl ich das immer allein gespielt habe,habe ich trotzdem zu Beginn für jeden Beruf einen Charakter erstellt.Falls Du also keinen Schmied in Tipa hast?Das kann man glaube ich auch noch im Nachhinein machen.
 
Zurück